Bin ich eine schlechte Mami?

Bin jetzt in der 18 Schwangerschaftwoche, und habe mein Ex eine ansage gemacht weil er meinte ich hätte ihn Betrogen und Verarscht dabei war das ganze andersrum, hatte dann eine Pause eingelegt dann hat er sich seine Ex wieder genommen, und gestern meinte er so:" Er will ein Vaterschafsttest und das er kein Unterhalt zahlen wird" Dabei geht es mir einfach nicht ums Geld sondern um denn Kleinen, ich wollte nie das einer meiner Kinder ohne Vater aufwächst scheinbar will er ja nix mit seinen Sohn zutun haben, und jetzt denke ich die.ganze zeit das ich es total versaut habe, dabei liebe ich meinen Sohn jetzt schon überalles ):

1

Wie kommst du drauf? Was hat fremdgehen des Mannes mit einer schlechten Mutter sein zu tun? Das Baby ist doch noch nicht mal da. Also auf die eigene Gesundheit achten(auch beim Geschlechtsverkehr) und für dein Baby ist alles gut. Wenn der Vater nicht (mehr) Vater sein will, setzt du die Interessen des Babys durch (wenn es da ist). Aber vielleicht beruhigt er sich auch einfach wieder.
Alles Gute für dich und dein Baby!

2

Meine Liebe,

Wo genau bist du in diesem Fall eine schlechte Mami?
Wie ich das sehe bist du doch eine gute mama, die nur das beste für ihr Kind möchte.
Mach dir keine Sorgen, mach was du für richtig hälst und was für dich und dein Baby das beste ist :)

Lg Teresa mit Julia 27 ssw💕

3

wenn der vater ein Arsch ist bist du doch keine schelchte mami. letzendlich hättest du mit allen entscheidungen alleine leben müssen. Und letztendlich kannst du ihn auf unterhalt verklagen wenn er sich weigert und den vaterschaftstest wenn er sagt er ist nciht der vater kann das Jugendamt anweisen. Manchmal gibt es eben solche Menschen die nicht für ihre sagen wir es jetzt mal Fehler gerade stehen und letzendlich gehörten zu dem kind ja immerhin zwei

4

Ich würde sagen du hast einen schlechten Männergeschmack #sorry - Aber eine schlechte Mami bist du deswegen nicht automatisch. :)

Du hast dich für dein Kind entschieden. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und ich finde es großartig! Allein, dass du dich entscheidest dieses Kind auszutragen und zu lieben macht dich schon zu einer tollen Mutter!

Wünsche dir, dass ihr zwei euch als Eltern zusammenraufen könnt - aber mache deinen Selbstwert und dein Mutter-Sein nicht von seinem Vater-Sein abhängig!

5

Überlege was du willst. Willst du ihm als Vater u unterhält dann mach den Test nach der Geburt. Willst du ihn aus deinem Leben raus haben lass es sein aber dann gibt's eben auch keinen Unterhalt

6

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst, hab es bei meiner Tochter damals fast gleich durch gemacht nur das ich mich damals wegen seiner sauferei von ihm getrennt habe.
Ich an deiner Stelle würde den Test machen lassen, dass gibt ihm Sicherheit und merkt dann auch selbst das es nicht so ist mit dem betrügen blablabla 😉
Mein ex kümmert sich selber nicht um sein Kind trotz vaterschaftstest, hab ihm auch des öfteren meine Meinung gegeigt weil er sich an die besuchszeiten nicht hält immer wieder sagt er ab und lügt nur rum.
Mach dir deswegen keinen Kopf, du bist keine schlechte Mutter, immerhin tust du alles für deinen bauchzwerg damit es ihm gut geht 🙂

LG Karina mit Tochter an der Hand und BabyBoy inside 19+2