Hy Mamis
Mein Arzt sagte mir das es nach einem Mädchen aussieht aber er kanns noch nicht 100%ig sagen.
Wie war das bei euch hat sich das nochmal geändert?
Bin in der 20 ssw und das war das erste Outing.
Bei wem hat sich das Geschlecht nochmal geändert ?
Ich denke schon dass du dich Scion ganz leise drauf verlassen kannst ;) mein Sohn hat sich in der 14ssw unübersehbar präsentiert und meine Tochter jetzt hat sich lange nicht zeigen lassen. Es war immer nur eine Tendenz zum Mädchen weil sie sich nie richtig von vorne gezeigt hat. Haben dann aber ca 22ssw das Outing bestätigt bekommen :)
Alles gute wünsche ich dir!
Stolze Mama mit Knirpsi an der Hand und püppi im Bauch💖
In meiner Gruppe hat es sich bei 5 oder 6 Mamas NACH der 25. Woche noch geändert.
Teilweise hieß es davor „100%ig sicher“
Echt krass. Ich bin froh dass wir d n Harmony Test haben machen lassen. Chromosomen lügen nicht.
20 SSW: Junge
25 SSW: Tendenz Mädchen
29 SSW: Mädchen
31SSW : wieder Junge :D... Bin gespannt denke aber wir bekommen einen Jungen ;D
Bei uns wars
19SSW Tendenz Mädel
22SSW Tendenz Mädel
25SSW 80% Junge
Am Montag war ich bei 27+1 ( 28SSW) wieder beim FA und es ist 100% ein Junge er hat schön sein Zippelchen präsentiert 😉🤣
Bei einer Bekannten wurde bei drei Ultraschalls gesagt 100% Maedchen, als das Kind dann da war gabs die Ueberraschung
Hallo Bei meiner tochter war une blieb es ein mädchen ab der 21ssw.
Aber ich würde mich da nicht zu sehe drauf verlassen es gab schon die skurrilsten sachen.
Ich hab viel neutral gekauft und nur vereinzelt mädchen sachen als sie dann da war wurde der Rest gekauft
Nei uns jat es sich heändert in der 18 ssw im krankenhaus wirde gesagt es is ein mädchen!
22 ssw hiess es junge dann im krankemhaus wiedee mädchen und beim 3d schall wieder junge seither is es ein junge geblieben bin jetz 36 ssw 😀❤️
Bei unserem 3. Sohn hieß es immer Tendenz Mädchen zu Glück hab ich das nicht so ernst genommen im der 28ssw war's dann doch noch ein Bub 🙈
Hier 🙋🤣.
Hieß immer Junge und ich war auch schon fleißig Einkaufen und letzte Woche dann
🎉Mädchen🎉🤣🤣. Bin jetzt 31 Ssw.
Also ich glaub es erst wenn es draußen ist.
🤣
Lg Leoni 31 Ssw