42 + 0 Morgen Einleitung - heute brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meinen errechneten ET am 11.04. Laut der heutigen Untersuchung sieht alles perfekt aus nur der Muttermund muss sich noch öffnen.

Habe seit heute Nachmittag erst etwas rosafarbenes Blut am Toilettenpapier und dann danach immer wieder schleimigen braunen Ausfluss. Meint ihr ich könnte doch noch ohne Einleitung es schaffen zu entbinden? Sind das Anzeichen darauf das der Muttermund sich nun doch öffnet ?

Danke schoneinmal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Hallo!
Ja das hört sich doch nach Fortschritt an ;-) vll noch mal mitm mann natürliches wehenmittel losschicken ;-) könnte jetzt gut helfen!

2

Unsere Nr 2 war in der 20 SSW zu 99% ein Mädchen und in der 22. SSW definitiv ein Junge ... was dann letztlich auch stimmte.
Mädchenouting sind wohl nicht so eindeutig 🤷🏻‍♀️

3

Warum soll denn überhaupt eingeleitet werden? Wenn du am 11.4. Termin hattest bist du ja quasi „erst“ eine Woche drüber. Dein Baby hat ja eigentlich noch ein paar Tage Zeit wenn sonst soweit alles gut ist. Aber was du beschreibst klingt schonmal nicht schlecht. Hör auf dein Gefühl! Vielleicht geht es ja heute Nacht noch los. 😊

4

Kann natürlich aber auch von der Untersuchung kommen.

5

Hallo

Kann aber auch von der (vaginalen) Untersuchung heute sein.

Wünsche dir aber, dass es losgeht.

Aber...42+0 bist du doch noch gar nicht, wenn du am 11.4. ET hattest #gruebel

Dann würde ich lieber abwarten bis es hoffentlich selbst losgeht.

6

Hallo!
Es kann sein, dass es Vorboten sind, muss aber nicht sofort los gehen.
Bei mir ging am Sa der Schleimpfropf ab und ich weiß seit gut einer Woche, dass mein MuMu gut 1 cm offen und der GMH fast verstrichen ist. Seit Samstag hab ich viel Ausfluss, meistens rosa/braun. Hatte gestern ET und außer nervige Wehen nachts die mich nur vom Schlafen abhalten, tut sich nichts. :-/
Werd das schöne Wetter heute wieder nutzen und ordentlich spazieren gehen und Energie tanken und hoffe, dass sich unsere Kleine bald auf den Weg macht.
Wünsch dir alles Gute und das es von selbst los geht!
Liebe Grüße Johanna (ET+1)