Ene mene muh ! Raus geschlüpft bist du❤️

Hallo Ihr Lieben, auch wir haben es endlich geschafft. Meine kleine Tochter kam in der 40+5 Ssw zu Welt, also am 17.04 um 2:35 Uhr mit einem Gewicht von 3160g und 49 cm Lang. Mit starke Wehen hat alles angefangen, im Krankenhaus ist mir dann auch die Fruchtblase geplatzt und innerhalb 6 Stunden war Sie da. Ich hab die Geburt ohne Schmerzmittel und Dammriss überstanden. Ich wünsche jede einzelne Schwangere Mami ! Alles Gute weiterhin VIEL Durchhaltevermögen 🍀❤️ ihr macht das was ihr für richtig hält, was euch gut tut, und lasst euch von Niemandem was einreden 😌 ich danke euch von ganzem Herzen das ihr für mich da wart als ich meine Fragen gestellt habe. ❤️
Liebe Grüße von Bella und Baby Luciana ❤️🤱🏼

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen 😍❤

2

Vielen Dank! Und dir viel Glück!!!! Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Oh ist aber ganz süss gebacken!! Herzlichen Glückwunsch! ;-)

4

Jaaa 🤗 das stimmt. Dankeschön liebes❤️

5

Herzlichen Glückwunsch ❤. Lg

8

Vielen Dank 😘❤️

6

Ach Gottchen, ist die kleine niedlich :) Gratulation und alles gute für euch :)

7

Danke sehr 😊❤️

9

Alles Gute zur kleinen Maus ❤️❤️süß wie Zucker schöne kuschelzeit ihr beiden :-) :-)

weiteren Kommentar laden
10

Was für eine süße kleine Maus ! Herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit 😍

13

Dankee 🤗❤️ das machen wir

12

Awwww, das nenn ich Zucker 😍 voll süß. Herzlichen Glückwunsch euch beiden 😀

14

Vielen Dank!😊 bin auch so glücklich 😍❤️

15

Das glaube ich Dir, ich bin auch total Happy, das ich Mama werde. Glaube, hat man das Baby erst im Arm, sprüht nur noch Glück aus einem heraus 😊

16

Ja, gibt es denn was schöneres!? #verliebt
Ich bin jedes Mal wieder sprachlos! Sie ist so unfassbar schön! Das habt ihr gut gemacht ;-)
Und das hast Du schön gesagt! Schließlich wollen wir ja alle das beste für unsere Krümel.
Bitte, bitte kuschelt ganz viel und genießt die Zeit in vollen Zügen! Bleibt gesund und glücklich!
Ganz liebe Grüße!

17

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Zucker die kleine Maus. :-)