Hallo wurde am Rücken getapet, habe mir die tapes die noch fest saßen jetzt aber wegen einer Hochzeit abmachen müssen. Hat natürlich schon bissel gezogen und es sind auch die ganz feinen Härrchen vom Rücken hängen geblieben. Werden die jetzt viel mehr nachwachsen ????😱😱😱😱😱 ich will doch nicht demnächst rum laufen wie ein Bär 😱😱😱😱😱 und rasieren am Rücken will ich mich bestimmt nicht. Oh nervt mich das grade 😨😨
Tapen - ist das wie eine Enthaarung😕😕
Keine Sorge. Sie wachsen jetzt nicht doppelt so stark nach. Kannst ganz beruhigt sein
Schöne Hochzeit
Dankeschön :)
Wieso sollten die stärker nachwachsen? Ist ja im Grunde wie beim epilieren an den Beinen. Danach wachsen sie ja auch nicht stärker nach. Eher im Gegenteil.
Ja, am Rücken wird ja aber normalerweise nichts entfernt 🙈 zumindest ich rasiere oder epiliere nicht meinen Rücken^^ deshalb die Frage
Keine Sorge, nur wril du da getapet warst, werden die Haare, die jetzt mit weggerissen wurden nicht doppelt so schnell nachwachsen 😇 da musst fu keine Angst haben...
Danke für deine nette Antwort:) !
Huhu,
Da passiert nichts (außer das man flucht und im Dreieck springt vor Schmerzen). Habe das bei meinem Sohn auch gemacht, da mich dieses Restgeklebe genervt hat ;). Nachgewachsen ist nichts stärker :).
Schöne Hochzeit
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw
Dankeschön 😊😊👍
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Oh man... solche Probleme hätte ich auch gerne-
Nein wächst nicht stärker nach. Und das nächste Mal lässt du dir das Tape erst von deinem Mann mit (Speise-)Öl einweichen und gehst danach ggf noch in die Wanne. Dann geht es auch viel leichter und mit weniger Schmerzen ab. Außerdem bleiben nicht so viele Kleberückstände.
LG und viel Spaß bei der Hochzeit
Bücherwurm (die schon 1000 mal getaped werden musste)
Vielen Dank :) die Schmerzen beim anziehen waren mir egal 🙈 nur dann die Sorge das sie dicht und dunkel nach wachsen
Wahnsinn was für beschissene Antworten du bekommst 😂 es sind aber immer die selben hier drin die pöbeln wollen, wenn ihr doch so ach viele andere Probleme habt dann treibt euch doch gefälligst nicht im Schwangerschaftsforum rum. Anscheinend habt ihr ja doch genug Zeit dafür 🤪🤪🤪🤪
Zu dir: ich glaube du meinst die kommen jetzt dunkel und dicht nach, das denke ich eher nicht, glaub da kannst dich entspannen 😎😎
Ach wie schön das auch jemand nette Antworten geben kann👍😍... manche Leute gell... haben wohl langeweile. Diese Frage ist nicht mein einzuges Problem ich habe keine einfache Schwangerschaft, aber wollte jetzt einfach mal das wissen nach dem ich gefragt habe. Und zack so sinnlose Kommentare.. wie können manche nur so verknittert sein echt 🙈 die warten doch nur drauf los legen zu können.
Lg und schöne sonnige Tage wünsch ich dir 😊😊😊😊🌞🌞🌞
Verbittert* 😀
Beim Tape reißt du eher die Haare ab statt Wurzeln raus, also keine Angst 😊
Kleiner Tipp, ich klebe selber Tape. Musst du das mal früher abmachen, immer nach dem duschen, dann löst sich der Kleber. Im trockenen Zustand gehen auch viele Hautzellen ab
Ok vielen Dank. Deine Antwort beruhigt mich :) habe nämlich keine Lust auf nen behaarten Rücken 😀😀😀🙈 musste vorhin schnell gehen 🙈🙈🙈