Endlich, bin so Happy. Ich mach mir zwar immer noch Sorgen weil meine Maus etwas klein ist aber bin so glücklich endlich die 38 ssw erreicht zu haben. Jetzt dürfte sie kommen. Morgen haben wir wieder einen Termin im Krankenhaus, bin gespannt ob Mäuschen zugenommen hat oder vielleicht doch bald geholt werden muss. Anzeichen das es bald los geht hab ich keine aber das hatte ich bei den anderen auch nicht. Da ging auch alles von geburtsunreif auf einen Schlag los.
Musste ich nur mal los werden. Wünsche euch einen schönen Wochenstart. Lg Anja
37+0😍
Huhu 🙋♀️
Ich bin heute auch 37+0 😍 und freu mich auch total das unsere Maus ab heute kommen darf. Zwischenzeitlich sah es bei uns auch so aus als ob sie früher geholt werden müsste aber bis jetzt ist alles gut gegangen. Bei mir tut sich auch noch nicht viel.
Genieße die letzten Tage bzw. Wochen 😍
Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (38 Ssw)
Naja genießen ist so ne Sache. Tagsüber geht's mir soweit gut, aber schlafe schon seit Wochen nicht mehr. Ich kann abends nicht hin liegen, mir tut alles weh. Aber das schaffe ich jetzt auch noch
Oh je. Ich kann zwar noch schlafen bin aber in der Nacht sehr oft wach. Tagsüber gehts mal so mal so. Gibt Tage da kann ich garnicht mehr und Tage wo es mir relativ gut geht. Habe auch nicht wirklich Lust mehr aber ein Ende ist in Sicht.
Hi,
morgen bin ich auch 37+0. Die Zeit vergeht echt schnell. Heute habe ich noch eine Vorsorge, jedoch ohne US. Leider werde ich erst mal bis zur Geburt nicht mehr wissen wie groß und schwer meine kleine geworden ist.
Mein letzter Meilenstein ist aber 38+0, erstens ich hätte einen Maikäfer. zweitens ist mein Sohn am 37+2 wegen Blasensprung geboren und ich fand ihn ehrlich gesagt ein bisschen unreif, vor allem mit der ganzen Käseschmiere. Wir hatten am Anfang ziemlich mit den Koliken zu kämpfen. Daher hoffe ich dass die kleine noch eine bis zwei Wochen in meinem Bauch aushält.
Alles gute
Huhu bin heute auch 37+0😍
Hab mein nächsten termin am freitag und das nach 5 wochen wieder😂 letztes mal wog er 2550g sie meinten das sei schon kräftiges baby naja hoffe mal das es keine 5 kilo geworden sind🤦🏻♀️😂
Meine hatte letzten Donnerstag 2400 Gramm. Hatte aber leider auch die zwei Wochen zuvor kaum zugenommen. Wir müssen jetzt zwei mal die Woche zur Kontrolle, einmal davon immer ins Krankenhaus. Letztes mal war die Versorgung noch ok, frag mich trotzdem ob sie nicht draußen besser zulegen würde. Morgen weiß ich wieder mehr
Jaa hab auch mal hier im Forum gelesen das sie es früher rausholen mussten wegen der Versorgung das es besser war das kind rauszunehmen. Ich muss sagen ich als kind wog bei der geburt 2650g meine mama sagte mir ich kam 1 Tag vor Et zur welt und mir geht es gut 😂
Hi,
Ich muss noch 1 Woche warten, bin 36+0 heute 😊.
Freu mich auch schon, wenn es soweit ist, dann fange ich an mit waschen und einräumen.
Diese Woche will das Zimmer streichen, sofrn die Herren mir die Möbel endlich Mal zur Seite räumen. 😉 Zum alleine wegschieben ist es mir dann doch zu schwer.
Ich bin morgen auch bei 37+0 🤗
Gefühlt geht die Kleine über den Termin, es tut sich noch gar nichts..
Bis auf Sodbrennen, Wassereinlagerungen und nächtliche Wachepisoden geht es mir gut.
Ich bin so gespannt, wann es losgeht. Aber erst einmal heirate ich am Donnerstag noch 😊...
Es sind also spannende Wochen, die noch vor mir liegen.
Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und eine traumhafte Geburt.
LG Ninis