Süßes oder saures

Was habt ihr gerne in der Schwangerschaft gegessen??? Wurde es ein Mädchen oder Junge oder die noch Schwangeren was bekommt ihr ??? Ich liebe unheimlich gerne sauer es wird auf ein Junge tendiert 16. Woche bin ich

1

Bei meiner Tochter habe Tomaten in Massen gegessen 🤣
Fing aber erst um die 20. Woche an.
Aktuell bin ich 12+4 und hab nur Lust auf das verbotene Zeug : Sushi, Bifi und Camembert🙈 mein Mann weiß schon, was er nach der Entbindung statt Blumen besorgen soll 😂

2

Ich bekomme auch ein Mädchen und ich muss schon sagen, ich „ fresse“ Seit der 27.ssw Tomaten 🍅 im Überschuss. 😂👍

Egal ob im Natur Zustand, gegrillt, geschmort, angemacht.

Mittlerweile ist sogar die Scheibe Brot Abendes gegen 2 große Tomaten 🍅 ausgetauscht worden 😂

Schön zu hören das ich nicht die einzige bin die Tomaten 🍅 killt 🤤🤩

Annie mit Isabella 💖 30+4 und Leonie 9 Jahre alt

4

Schöner Nebeneffekt: meine Tochter liebt sie jetzt auch 🤣
Und hey, das ist zumindest etwas, dass man ohne schlechtes Gewissen essen kann. 🎉🎉🎉

weitere Kommentare laden
3

Ich liebe seit 9 Monaten sauer und erwarte einen Jungen #rofl

5

Hallo

Bin jetzt 15ssw und würde auch so gerne rohe mettwurst essen. Ich habe schon gesagt dass ich keine blumen möchte zur entbindung sondern ein szrauss mettwursz ;)

Meine essenslust hat bei jedem kind anders ausgesehen. Könne nicht auf ein heschlecht tendieren wenn es nach essen geht.
Ich hatte bei meinen 2 mädels keine übelkeit aber bei meinem ersten sohn volles programm. Diese schwangerschaft auch wieder sehr viel übelkeit. Bin gespannt was dabei rauskommt

Lg
Sunny

6

Wir bekommen ein Mädchen und essen tu ich alles, egal ob süß oder sauer. Das wechselt sich ab 😁

7

Fruchtig würde ich sagen.
Bei Kind Nummer eins hab ich unheimlich gern Herzhaft gegessen-Mädchen.
Kind 2 unheimlich gerne HONIGMELONE (FRUCHTIG SÜß).
KIND 3- WASSERMELONE.. Hab noch kein outing aber bin mir ziemlich sicher das es ein Junge wird.

10

Ich kann Süßigkeiten nicht mehr sehen und vor der Schwangerschaft war ich süchtig nach Schokolade und co. bei mir wird’s ein Junge 😍
Liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 16+ 4

11

Beim 1. Kind (Junge) total gerne fettig. Pommes, Bratwurst, Currywurst, Frikadelle.. Ich war quasi Stammkunde bei der Imbissbude.. 😄

Diesmal beim 2. Kind (Junge) total gesund viel Obst, Unmengen an Salat, Äpfel und Erdbeeren und Wackelpudding 😄🤣

Liebe Grüße
Nikki321 (39+1) 💙

14

Ich habe mich zum Anfang meiner Schwangerschaft viel von Orangen ernährt 😝😝 dann kam ne Zeit in der ich Mega Lust auf Fleisch hatte (bin kein Vegetarier oder so aber Fleisch Ist wenn ich nicht schwanger bin nicht so mein Ding) und dann zum ende hin wollte ich leider jeden Abend vor dem schlafen ein snickers 😂😂 also ich habe alle Gelüste mit genommen und es wurde ein Junge 😊