Ich kann mein Glück kaum fassen aber meine kleine hatte es wohl eilig ET war der 11.05 und sie kam am 17.04 mit 3170 gr und 52 cm. Hatte einen Blasensprung und es ging plötzlich los. Ich wünsche den wartenden Mamis noch alles gute 😍🐣
Mein Mai Baby ist da 😍😍
Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Vielen Dank 😊
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!! 😍😍😍
Werden jetzt immer mehr Mai Babys geboren 😍
Gab es denn sonst Anzeichen dafür, dass die Maus früher kommt (Wehen etc.)?
So langsam müssen wir alle damit rechnen, dass die kleinen jeden Tag kommen können 🤗🙈
Vielen lieben dank 😊🐣
Also so jetzt keine außer das auf dem Ctg schon recht früh wehen zu sehen waren und ich immer wieder einen harten Bauch hatte wobei ich sagen muss ich die nicht ernst genommen habe 😅 hätte nie im Leben gedacht dass es doch plötzlich so schnell alles geht 😍 wie lang ist bei dir denn noch ?
Ich bin jetzt in der 36.ssw.... habe eigentlich keine Anzeichen, aber seit 2 Tagen leicht rosa Ausfluss. War am WE deswegen auch im Kreissaal, wo man mir aber sagte, dass es kein FW sei. Woher das kommt - keine Ahnung. Vielleicht sind das auch schon die ersten Zeichen...
Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja plötzlich. Kuschelt schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit 😍
Ich beneide dich... Mein ET ist auch der 11.05 und ich warte noch.. Unsere Maus will nicht ausziehen...
😑
herzlichem Glückwunsch!!😍😍.
Mein et ist der 16.05 , hab aber Jetz schon Wehen. Mein Mann ist heute weg fur drei Tage, und hoffe , dass der kleine sich bloß nicht auf dem weg macht.
Herzlichen Glückwunsc und genieß diese magische Zeit...
Lg
Deni +
wiw, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️😱😱😱😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🎁🎁🎉🎊
Ich freue mich für dich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 😍❤
Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt so viel ihr könnt ❤
Mein ET ist auch der 11.05. und bisher ist auf regelmäßig ein harter Bauch noch alles ruhig. Von mir aus muss sie aber auch nicht viel früher kommen 🙈
Alles Liebe euch!
Herzlichen glückwunsch 😍 schöne kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch 😍 genieessst es ❤️
Mein ET 22.5 aber hab auch schon öfters nen harten bauch und ziehen mal sehen wann mein krümel rausmag aber bestimmt erst im mai 😀