Jetzt geht es schneller als mir lieb ist...

Hallo liebe Aprilies!
Nachdem ich letzte Woche vor ET (18.04.) sehr ungeduldig war, war ich seit Freitag plötzlich irgendwie total entspannt.
Hab schon am Sa vor einer Woche den Schleimpropf verloren und hatte seit dem recht viel Ausfluss (bräunlich/rosa).
Hab auch schon immer öfter Wehen gespürt, die teilweise unter er 2 h lang auch alle 10 Minuten kamen, aber dann immer wieder verschwanden und nie mehr wurden.
Hab am We dann eine Binde genommen, da es manchmal einfach ein bisschen raus gelaufen ist und ich dachte, dass es vom Ausfluss kommt oder Harn ist.
Tja heute bei der Kontrolle im Krankenhaus hat die Hebamme dann doch noch einen Fruchtwasser Test gemacht und der war positiv. Aso ab in den Kreißsaal zur stationären Aufnahme. Da ging dann doch alles sehr schnell. Nochmal ans CTG, gleichzeitig hab ich einen Venenzugang bekommen und auch gleich die erste Flasche Antibiotikum (der Test auf Streptokokken vor 4 Wochen war positiv), auf der anderen Seite wurde Blut abgenommen, da ich nicht weiß wann der Blasensprung war. Und gleich darauf wurde mir ein Bändchen vor den MuMu gelegt um die Wehen einzuleiten... Das ist auch schon wirksam und ich hab echt gerade schiss vor den echten Wehen, weil es schon seeeeehr schmerzhaft ist und ich bin normalerweise nicht wehleidig.... :-(
Warte jetzt auf meinen Freund, der hoffentlich bald kommt und hoffe, dass die Wehen wenigstens wirksam sind. Ansonsten verwerfe ich auf der Stelle die Idee ohne Schmerzmittel die Kleine auf die Welt zu bringen... :-O
Ich wünsche euch moch eine schöne Zeit und alles Gute!
Liebe Grüße Johanna (ET+5)

1

Alles Gute für dich.. zum Glück kann man sich da immer spontan umentscheiden..und umso entspannter man ist umso besser also nehme ruhig Schmerzmittel .. wünsche dir eine baldige Geburt LG

2

Ach Gott... das ging dann ja jetzt doch recht zügig ! Wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt und bald eine schöne kuschelzeit!
Alles Liebe für euch

3

Oh da warst ganz schön überrumpelt. Gut das der Fruchtwasser test gemacht wurde. Und das auch gleich ein Antibiotika gegeben wurde. Ich drücke dir fest die Daumen das es nicht all zu lange dauert und ihr bald kuscheln dürft. Eine schöne geburt. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗