SILOPO:😍Heute Endlich Uhu & Baby Zimmer angekommen

Ab heute ein Uhu und über glücklich 99 Tage bis zum ET... Und zu Feier des Tages kam vorhin auch das Baby Zimmer an... dann kann es weiter gehen mit dem Nest Bau... gestrichen wurde letzte Woche schon jetzt Aufbau und einrichten, darauf freuen wir uns schon seit Wochen 😄😄😄😍😍...
Das Zimmer ist dann komplett fertig bis auf Wand Deko und Gardinen...
Erstausstattung Kleidung ist auch komplett... fehlt nur noch das A&O das Kinderwagen Set und noch paar Kleinigkeiten 😊😊😊😊

Und bis auf kleine wehwehchen geht's uns auch bestens 😉😉😉😉

???Wie geht's euch so in der 26/ 27 ssw???

LG wunschkind mit bub 25+6 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ❤❤❤❤❤💙💙💙💙💙

1

Hallo :)

Wie schön freut mich für dich dass alles so gut läuft :)
Bin in der 28 ssw & habe auch kaum beschwerden bis auf extreme Rückenschmerzen😕..
Ansonsten ist das Zimmer für unseren Engel auch schon fast fertig bis auf ein wenig Details :)
Meine Tochter ist allerdings seit gestern ziemlich still, ich spüre sie zwar immer wieder jedoch sehr sehr leicht.
Kennst du das auch?

Lg Teresa ❤️

2

Hallöchen 😁
Ja das mit den Bewegungen kenne ich auch mal hüpft er fast durch die Bauchdecke so habe ich das Gefühl und dann ist 3,4 Tage fast Funkstille im 1 Zimmer Appartement 😉😉😉😁...
Da kommt nur selten Bewegungen, mal so stubs ab und an aber das war es auch schon aber solange das ist weiß ich das alles gut ist...
Weil man macht sich einfach Sorgen das kann man nicht unterdrücken 😕😕😕😕
Diese " ruhigen Tage " sind so alle 2,3 Wochen bei mir... danach geht's ganz plötzlich wieder rund im Bauch 😂😂😂😂

3

Ja genau so ist es bei mir auch, dann bin ich ja beruhigt.
Mache mir aber auch schnell sorgen, leider hört/liest man viel zu viel :/.
Manche Tage hab ich auch das gefühl sie kommt gleich durch die Bauchdecke gekracht 😂.

Finde die Zeit zieht sich momentan sehr 🤔 bei dir auch?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Ich bin heute in die 26.ssw gerutscht. Kinderzimmer wurde am Samstag geliefert, aber da mein Mann berufsbedingt die letzten Wochen stark eingespannt war, ist das Zimmer noch nicht gestrichen, daher muss der Aufbau noch etwas warten.

Gekauft haben wir bisher außer dem Maxi cosi, Kinderzimmer und Kinderwagen wurden halt bestellt.
Hier waren wir die letzten Wochen etwas vorsichtig, da ich in der 21.ssw Stutzblutungen hatte.
Bin daher auch zur Schonung verdonnert und kann alleine nix machen.

Kleidung werd ich so in 4 Wochen mal kaufen gehen, sodass ich ab der 34.ssw alles fertig habe.

7

Hallöchen... uhi 😯😯😯... Sturz Blutungen hört sich ja nicht gut an... aber mit dem Bauchzwerg ist soweit alles gut???
Was war der Grund???

10

Dem kleinen geht und ging es immer gut, er wächst und gedeiht.
Ich kam morgens aus der Dusche und plötzlich lief mir das Blut die Beine runter. Kurioserweise hätten wir eine std später einen Termin bei der fä gehabt.
Mich haben 4 Ärzte untersucht, niemand konnte mir genau sagen woher das Blut kam, selbst im Krankenhaus als es noch blutete. Da in der 21.ssw meine Plazenta nur 1 cm vom mumu entfernt lag, wurde hier die Ursache vermutet, man sag aber nie eine Ablösung bzw ein Hämatom.

Bin seit dem 20.3. krank geschrieben, bis Ostern hatte ich strikte Ruhe einzuhalten.

Da ich durch Ivf schwanger geworden bin, sind wir nun natürlich noch vorsichtiger als wahrscheinlich notwendig.

Musste heute auch noch zum großen Zuckertest, der kleine war letzte Woche auffällig. So wie es aussieht, nehm ich alles mit was geht

9

Huhu

Ich bin ab heute in der 28ssw.

Die Möbel haben wir schon seit ca der 18ssw den kiwa haben wir auch schon gekauft steht aber noch im laden wegen der Garantie und maxi cosi ist auch hier.
Das Zimmer würde letzte Woche gestrichen (sind mitten im umzug) erst mal ist das Zimmer noch die abstellkammer bis der Rest der Wohnung soweit fertig ist.
Kleidung wird immer mal wieder etwas gekauft.

Mein mops ist immer am wochenwechsel sehr ruhig das beobachte ich nun mal wieder.
Habe in 3 Wochen wieder termin da letzte mal nur eben der Zucker Test gemacht wurde und nach dem gbmh und dem mm geguckt wurde.

Mir geht's es abgesehn vom Schwitzen bei dem Wetter dem ekelhaften Sodbrennen und den rücken Schmerzen ganz gut.

LG janine

12

Den Umzug haben wir Gott sei Dank schon im Januar hinter uns gehabt bis vor 1 Woche war das Baby Zimmer auch noch abstellraum 😂😂😂😂... letzten Donnerstag würde ausgeräumt und gestrichen und heute kamen ja auch die Möbel 😁😁😁😁

13

Ja ich freu mich schon echt wenn wir endlich alles richtig stehen haben und man einräumen und dekorieren kann.
Man will ja einfach nur alles fertig haben und bereut sein 😋

weitere Kommentare laden