Zuckertest silopo

Hallo ohr lieben,

Letzten Donnerstag hatte ich den kleinen Zuckertest.. der war jetzt bei 139 und ich muss zum großen...
Oh man, so n Müll, mir ging es schon beim kleinen danach sowas von dreckig... Hab gehofft da nich hin zu müssen 😢

Sorry, absolutes silopo...

Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 26+4

1

Hallo,

Genau den gleichen wert hatte ich auch und tierisch sorgen weil ich zum kleinen test nüchtern bin. Hatte Angst das der große auch negativ ausfällt. War dann aber alles in Ordnung.

Man liest mittlerweile häufig das die kleinen Tests schlecht ausfallen und die großen dann gut.

Nimm dir was zu essen mit damit du gleich nach der letzten Blutabnahme was essen kannst und vielleicht hast du die Möglichkeit dich dort hinzulegen, das hat meine Praxis mir ermöglicht, da ging es mir nicht ganz so schlecht.

Alles Gute

3

Essen hatte ich des letzte Mal auch dabei...

Mir ging es ca 2 Stunden danach schlecht. Da is mir der Kreislauf komplett zusammen gekracht.. zum Glück war Grad das Essen daheim fertig 🤣😅 hab reingehauen wie ne blöde..

Vielleicht was ich einfach danach, Schäden wird es nich 😅

6

hallo, warum bist du zum kleinen Test nüchtern gegangen ? Lg Christiane 24+4

weitere Kommentare laden
2

Hallo 👋🏼
Mir ging es Ende Januar beim kleinen Zuckertest auch ziemlich dreckig, er war allerdings unauffällig. Jetzt musste ich jedoch doch noch den großen Zuckertest machen und mir ging es diesmal überhaupt nicht schlecht! Bekomme allerdings erst Ende der Woche das Ergebnis.

Wünsche dir, dass alles gut ist! Und noch eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

LG
Babyboy inside 37+4 💙

4

Dann Hoff ich Mal, dass es bei mir genauso is.. des war echt n Horror..

5

Dir natürlich auch noch ne schöne Rest Zeit und ich hoffe, dass das Ergebnis negativ is 🍀

7

Ist bestimmt alles in Ordnung. Bis 135 wäre ja normal gewesen. Meiner war 167 und beim großen test dann der 3.wert zu hoch. Jetzt muss ich eine woche lang meine werte messen: jeweils vor dem essen, eine stunde danach und zwei Stunden danach und zur nacht.
Schrecklich! Und dann noch die ernährungsumstellung 🙈 wo ich doch sooo lust auf Erdbeeren und eis habe😓 alles doof und nervig grade