Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

habe seit gestern ziemlich Kopfschmerzen 😪 achte eigentlich immer auf ausreichend Flüssigkeit... habe es nun mit Pfefferminzöl äugenden Schläfen versucht hilft kurze Zeit aber dann kommen die Schmerzen wieder... Habt ihr noch Tipps?? Bin zur Zeit 11+4 SSW!

Lg 🤗🤗

1

Hi
Paracetamol und man darf bis 27 ssw auch ibuprofen nehmen. Aber nur 2 am Tag. Hatte es auch und letzte Woche mikräne, da ich aber leider nichts außer Paracetamol nehmen darf, war es die hölle. Man kann auch bei emperitox schauen, da steht was man in der Schwangerschaft nehmen darf und wie lang. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 30 ssw

2

Mein Frauenarzt hat gesagt, ich soll auch während der Schwangerschaft auch auf paracetamol und Ibuprofen verzichten soll.
Für Kopfschmerzen hat sie und meine Hebamme mir das schüsslersalz nr. 7 als heiße 7 empfohlen. Mir hat es bis jetzt ganz gut geholfen. Zur Info ich habe seit 15 Jahren starke Migräne.
Gute Besserung und viele Grüße
Baylis016 mit Prinzessin 👸 (35+5) im Bauch 🤰🏼und 3 ✨im 💕

3

Was bei mir jetzt schon zweimal gut geholfen hat, war ein Espresso mitbringt halben Zitrone eingedrückt. Schmeckt fürchterlich aber ich war überrascht wie gutbesetzte geholfen hat. Paracetsmol hat bei mir noch nie geholfen.
Gute Besserung