Spermienqualität verbessern

Hat euer Mann zusätzlich auch Vitamine zu sich genommen ? Wenn ja welche ? Was hilft für die Verbesserung der Spermienqualität?
Bitte um Rat

1

Hallo
Schwarzkümmelöl und cashewkerne

Alles Gute #winke

2

Idealgewicht, regelmässiger Sport, kein Rauchen, kein Alkohol, kein Fleisch, keine Milchprodukte.
Bohnen, Gemüse, Samen und Nüsse, die viel Zink enthalten sind hilfreich.
Und natürlich lockere statt enger Unterhosen und kein Fahrradfahren.

3

Versuchts mal mit einer Wasserkur. Mind. 2 Wochen jeden Tag 3-4 Liter Wasser trinken. Das ist die beste Entgiftungskur die es gibt. Und natürlich gesund ernähren, viel grünes Gemüse ect.

4
Thumbnail

Hallo 👋,ich will hier keine Werbung machen aber das hat uns sehr geholfen, kannst auch in jeder Apotheke kaufen, viel Glück 🍀👍

5

Kann mich da nur anschließen. 15% bessere Spermienqualität nach 3 monatiger Einnahme bei meinem Mann. Wurde dann auch endlich schwanger. 😄😍

Mein Mann nimmt die Kapseln immernoch, da ihm die Vitamine gut tun, seiner Meinung nach.

Viel Erfolg! 🍀

6

Wenn du Interesse an Vitaminen hast kannst du dich gerne bei mir melden, habe noch für etwas mehr als 2 Monate.
Sind nach nicht mal einem Monat Einnahme trotz schlechtem SG schwanger geworden!
LG
Bibu88 mit Baby-Boy Inside 23 SSW

9

Ja bin hier erst neu. Kann ich ausser hier zu kommentieren dich noch anders kontaktieren?

7

Wie war denn euer Spermiogramm?

8

Wir haben noch keins gemacht haben erst nächsten Monat ein Termin. Dachte nur wenn mein Mann auch zusätzlich Vitamine nimmt kann es ja nicht schaden . Bis jetzt denke ich es liegt noch an mir.

10

Hallo
Ich hatte nach der Diagnose Profertil gekauft. Mein Mann hats zweimal genommen und dann vergessen. Trotz miserablen Spermien sind wir nach zwei Jahren Kiwu spontan Schwanger geworden. Die Icsi war für August geplant, da halten wir unseren Krümel schon fast in den Händen.
Gruß Anna mit Krümel 20+0