Mödels, ich habe sooo Bock auf Lakritz!!! Ist das wirklich „verboten“ in der Schwangerschaft?
Lakritz!!
Ja, leider. Man darf wohl nur ganz kleine Mengen davon essen. Ich kann es auch kaum erwarten wieder zuzulangen
Dann leg ich mir schon mal zwei Tüten in die Kliniktasche 😅
Notiere: Tüte Lakritz in die Kliniktasche.
Gute Idee. 😄
Huhu,
Ja sollte man meiden. Mir hat es auf einmal auch nicht mehr geschmeckt. Da hat mir das eine Freundin erzählt, das man das garnicht mehr essen soll.
Lg
Klar darfst du es geht eher um richtigen Lakritz, und von ein paar mal ist nicht die Rede, sondern wirklich viel jeden Tag.
Falsch! Ein Gramm (!) pro Woche reicht aus, um die Cortisol-Werte des Kindes zu erhöhen. Ausserdem kann Lakritz eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen. Auch Haribo. Nicht nur die hardcore Lakritze.
🙄😴
Also ich hab letztens Lakritze gegessen weil ich sie mag man darf in geringen mengen Lakritze essen aber verboten sind die ja nicht
Super, danke :)
Ich könnte in keiner Schwangerschaft dran vorbei, habe mich aber zusammen gerissen und immer nur ganz wenig gegessen. Damit ich den Geschmack hatte, hat meist schon gereicht.
Lg Dorry 30ssw mit dem 3 Jungen
3-5 stk würden mich glaub ich auch schon befriedigen 😋☺️
Ich habe auch gehört, “starken“ lakritz sollte man nicht essen. Die Lakritze, die zb in den Haribo Tüten mit drin sind esse ich ab und zu. Muss ja nicht gleich eine ganze Tüte sein😁
Die Haribo Dinger sind für mich kein Lakritz😋
Für mich auch nicht😁 aber als alternative besser als gar nichts😬
Hatte auch mit meinen Frauenarzt gesprochen mal sollte die pure Lakritz meiden aber die von Katja dürfte ich essen weil es wäre ja keine richtige Lakritze sondern einfach nur brauner Zucker😂
Wirklich verboten und sehr gefährlich.
Liest du eigentlich auch was du da für Links teilst. Da steht nix von Verboten. Da steht nicht mehr als 1 Gramm pro Woche, das heißt nicht verboten... Aber in den haribos sind es milligram.