Ultraschall bei 4+0

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich musste heute schon zum FA,da mein sst positiv ist und ich in der Nuklearmedizin arbeite.da zählt jeder Tag,nur damit ihr wisst.absolutes Berufsverbot.
Naja jedenfalls hat er die Schwangerschaft bestätigt und mir auch gleich ein Bild mitgegeben auf dem eine mini Fruchthöhle zu sehen ist. Das ist doch Ultra früh,oder?
Kann das denn überhaupt möglich sein?er wollte sich allerdings nicht 100% festlegen,sagte aber auch dass er sich nicht denken könnte das es was anderes ist.
Bin echt baff.
Unten links im Bild ist sie zu sehen. Wer hatte auch so früh eine Fruchthöhle?
Einen wunderschönen Abend noch ❣️

1

Hallo!🙋🏼‍♀️
Bei mir hat man eine 3,2mm gr fruchthöhle bei 4+5 gesehen. Ist nicht ungewöhnlich, aber auch wenn man noch nichts sehen würde, wäre s nicht außergewöhnlich. Bei jedem ist es anders :)
LG

2
Thumbnail

Hier das Bild

3

😍
Ach,ich sollte mich einfach nur freuen und nicht grübeln.
Danke dir 🌹

6

Ganz genau :)
Alles gute für euch 🌸

4

Hey , Glückwunsch, ich bin heute auch 4+0 Und werde morgen im Nachtdienst mal nachgucken lassen😂, arbeite in der Geburtshilfe😁
Lg schöne Kugelzeit

10

Super,erzähl mal wie es war-bin echt gespannt.
Alles gute 🍀

5

Ich hatte bei bei 3+6 und es war genauso !!
Ich wünsche dir alles gute 🍀

7

Na ja, man kann eine Fruchthöhle erahnen - mehr aber auch nicht...eine aussagekräftige Bestätigung der SS ist das noch nicht...da musst du wohl noch etwas abwarten...

8

Ein Traum. wünschte bei mir wäre es such so früh erkennbar gewesen. Glückwunsch

9
Thumbnail

He meine sag auch so aus bei 5+0 ich dachte das ist etwas klein aber wohl doch ok am 4.5 muss ich noch mal zur Kontrolle.. schöne kugelzeit

11

Hallo Lu 👋🏻
Bin morgen auch 4+0 und hab nen FA-Termin. Ich hoffe auch dass man was sieht, will mir aber keine falschen Hoffnungen machen.
Dein Post Last mich hoffen 😊👍🏻
Alles gute für dich.
Lg Jali

12

Bei der letzten SS hat man bei mir auch bei 4+0 eine Mini Fruchthöhle gesehen. Jetzt war bei 4+2 nur ein Pünktchen zu sehen und ich muss auf nächste Woche warten.

Hmm.. aber sag mal.. Sind das 2 Fruchthöhlen oder sieht das nur für mich so aus?

13

Er war sich gestern noch nicht sicher,hat es aber auch erwähnt 😅🤦🏻‍♀️🤣
Viel Erfolg nächste Woche ❣️

14

Dankeschön! Dir auch :-)