Guten Morgen zusammen,
Ich bin aktuell Mitte der 28.ssw.
Ich würde gerne wissen wie regelmäßig ihr eure kleinen spürt ?
Ich könnte bisher keinen rhytmus oder ähnliches finden aber denke er könnte wesentlich aktiver sein.
Seit 2 Tagen isr er sehr ruhig, zwischendurch merkt man mal was und dann ist wieder Ruhe.
Aber alles noch sehr leicht. Bin Ja froh das wir ihn überhaupt schon spüren dürfen.
Wie ist/war es bei euch so ?
Wann ging es richtig los ?
Danke
LG mit babyboy 28.ssw Inside
28.ssw VWP. Wie akriv waren eure kleinen ?
Guten morgen 🌻
Hätte auch eine VWP.
Meine kleine war um die Zeit sehr aktiv 🙊.
Hätte mir manchmal gewünscht sie wäre ruhiger 😅😂. Das hat sich bis vor der Geburt auch nicht geändert 🙄😶
Aber denke das ist bei jedem anders und jedes Baby ist ja auch anders.
Lg Dani
Ich spüre meine kleine sehr deutlich (31 ssw). Aber immer im schambeteich und um die plazenta herum. Wenn sie purzelbäume schlägt ist es sehr unangenehm, als ob mir jemand mit einem Löffel den Bauch aushöhlt. Die dritte werden bei dir schon noch stärker.
Guten Morgen,
Ich habe auch eine VWP und spüre meinen kleinen Frosch schon seit der 15 SSW. Bin jetzt in der 24 SSW und er ist ständig am rumturnen. Besonders, wenn ich mal sitzen/liegen will. 😂
Wenn ich am rum räumen bin oder putze - wir ziehen gerade um - ist er ganz ruhig, als wüsste er schon genau, wann es cleverer ist, sich aus dem Staub zu machen 😂😂
Einen Rythmus habe ich noch nicht so richtig erkennen können, er ist generell sehr aktiv. Manchmal wird er ruhiger, wenn wir singen oder die Spieluhr anhören. Kann aber auch alles Zufall sein 😀😀😁
Achso...manchmal habe ich einen Tag dazwischen, da ist er sehr ruhig. Kein Wunder, man muss sich ja auch mal wieder ausruhen und Kräfte für teils sehr heftigen Tritte sammeln. 🤣
HAllöchen . Bin heute auch 28. Woche . Spüre sie ständig . Und wenn ich schlafen gehe und ruhiger werde braucht sie manchmal ihre Spieluhr dann weis sie wir schlafen jetzt und keine Action mehr . Am häftigsten waren die Tritte und schwimmbewegubgen bis Woche 26. jetzt wird es etwas ruhiger. Denke Platz.
Meine Plazenta geht übers Zwerchfell bis zum Bauchnabel . Somit spüre ich sie unterm Bauchnabel bis schambein sehr deutlich seit Woche 17.! Und das ist die 1. Schwangerschaft .
Grüße
Hallo,
Bin nun zum zweiten mal schwanger (26ssw), beide male mit vwp.
In der ersten ss war mein Baby super aktiv, hat den ganzen Tag rumgeturnt .
Jetzt in der zweiten ss ist das Baby eher ruhiger, spüre ihn seid der 18ssw. Meistens nur am Abend wenn ich zur Ruhe komme. Die Bewegungen sind aber schon recht doll
Hi, ich habe eine hwp und bin auch in der 28 ssw. Ich spüre meine kleine seit ab der 14 ssw. Sie ist sehr aktiv. Ausser mein Freund liegt neben mir, ist sie immer ruhig. Und wenn mein Freund was sagt, tretet sie dann und bedeutet immer "Papa hat Recht" 😂
Huhu,
Ich hab zum 3x eine vwp... ich denke das kommt aufs Kind an oder ob es grad wächst ...
Mein Sohn war sehr ruhig. Meine Tochter recht aktiv aber nicht jeden Tag. Der Zwerg jetzt ist so dermaßen aktiv, es gibt keinen Tag wo mal bisschen Ruhe ist 😂 kenn ich so auch nicht... ich denk das liegt an den Zwergen.
Meiner Tochter war zu der Zeitpunkt sehr aktiv. Ich habe sie fast ständig gespürt, nur in der Nacht war sie ruhiger.. Sie war immer extrem aktiv, wenn Ich was gegessen und getrunken habe