18 ssw Bauch

Thumbnail

Hallo zusammen,

Hab mal eine Frage bin jetzt 17+ 2 und ich kenn andere Schwangere die schon einiges mehr an Bauch haben. Habe seit Anfang der Schwangerschaft mal grade 1,4kg zugenommen . Wie sah es bei euch aus? Und zwischendurch merke ich richtig wie ich Herzrasen habe nur immer so 1-2 Minuten und dann ist es wieder normal. Hat das jemand von euch vielleicht auch bemerkt?
Würde mich über Antworten freuen #winke

1

Dein Bauch passt doch! Warte ab... der wird noch viiiiel größer. Das mit dem herzrasen ist normal. Hatte ich auch ab und zu. Der Körper hat viel zu tun.😉

2

Oh ja das Herzrasen kenne ich gut auch das Herzstolpern! Hab so niedrigen Blutdruck! Manchmal pocht mein ganzer Körper!
Und mein Bauch ist bei 14+ 6 etwas kleiner als deiner! Ich denke wir sind so heiß auf diesen schönen Babybauch, das wir uns ständig fragen ist er groß genug! 😂
Alles lieber Dir🍀

3

Letzte Woche war mein Blutdruck etwas zu hoch aber nicht grafierend schlimm. Aber dieses Herzrasen kommt sogar wenn ich manchmal nur auf dem Sofa liege aber wie gesagt immer nur ganz kurz. Ja mal sehen wann der Bauch noch mehr wächst :-) seit letzter Woche wissen wir auch was es wird #verliebt

Dir auch alles Gute #klee

4

Hey
Jeder hat ein anderen Bauch , manche sehen in 4 Monat aus wie im 7 und andere sehen kurz vor der Geburt wie im 5 aus .
Ich krieg mein drittes Kind und hab in der 13 ssw schon reichlich Bauch und beim mein 1 Kind dauerte das auch bis zur 18 und dann wurde er täglich größer .

Herzrasen hab ich auch , soll am Blutdruck liegen .
Oder an magnesuum Mängel .

Lg

5

Ich finde deinen Bauch für die 18. Woche schon recht groß.. bei mir sag man bis zur 24. Woche gar nichts...

6

Bin mal gespannt wann der Bauch noch mehr wächst