Heute Nacht Schleimpfropf abgegangen *silopo*

Guten Morgen alle zusammen 😉

Es ist ein totaler Silopo, aber ich freu mich endlich ein Anzeichen zur hoffentlich bald nahenden Geburt zu haben.
Heute Nacht bei 38+4 ging der Schleimpfropf ab 😏
Ich weiß, es kann jetzt dennoch Tage dauern bis es losgeht... trotzdem überwiegt die Freude ein mini Anzeichen zu erkennen. Denn bisher gabs keine einzige Wehe auf dem CTG zu sehen. Spüre zwar immer wieder nen heftigen Druck nach unten und der Bauch hat sich auch schön gesenkt, aber das wars dann auch schon 🙄

Wünsche euch allen, vor allem den Mai-Mamas noch weiterhin alles Gute und viiiiel Geduld. Bald dürfen wir alle kuscheln 🤱

Liebe Grüße
Birgit mit Maimädchen inside ET - 10 und sooooo ungeduldig 🙈

1

Oh wie spannent... ich wünsche dir alles Gute und das es ald losgeht :-)

Bin gespannt wann du wieder was erzählen kannst :-)

4

Dankeschön 😊

2

Schön dass du Anzeichen hast😊

Drück dir die Daumen dass es bald losgeht!
Ich bin heute ET +6 und hab null Anzeichen 😞
Sehr frustrierend...

Liebe Grüße

3

Vielen Dank, ich hoffe echt, dass die Kleine bald zu uns kommen mag!

Ui das ist doof, ich fühle mit dir!
Drück dir auch beide Daumen, dass es schnell losgeht.

5
Thumbnail

Huhu,
Ich bin bei 37+4 und habe immer wieder eigenartige Schmerzen. CTG von gestern sah schon sehr spannend aus. Allerdings meinte mein FA, dass das nur übungswehen seien. Zudem begleitet mich ein starken druck mit Schmerzen nach unten und weil es so schön ist seit 3 Tagen eine unangenehm schmerzende symphysenlockerung. Trotzdem wäre es schön wenn der pupser erst zum entbindungstermin kommt 😂😂

6

Huhu,
So sah mein CTG noch nie aus... keine einzige Wehe (nicht mal ne winzig kleine Übungswehe) zu sehen 🙈 aber vllt jetzt bald dann mal.

Ohja die Symphyse hat mich auch ne zeitlang echt geplagt, aber nun nicht mehr.

Wünsche dir alles Gute ☺️

7

Ich dir auch 😊😊😊

8

Oh ich weiss noch wie damals der SP bei mir in der hand lag. Größer als ein Tischtennisball und glibbrig wie ne Litschi. Dabei wollte ich nur nachts auf Toilette. Naja auf dem Rückweg in mein kuscheliges Bett begannen die Wehen und 20 Minuten später war Geburt. Sofa mittlerweile entsorgt #rofl