größe bei 12+1 und vorsichtiges outing

Hallo ihr lieben
Wie groß waren eure kleinen in der 12/13 woche?
Bin laut mens 12+1 und laut uschall erst 11+5 . 4,7cm ist unser krümel groß...
Ganz vorsichtig meinte der doc , es gibt n bub... er legt sich aber noch nicht fest

1

Bei 11+0 war mein keks um die 4cm und auf den Tag genau entwickelt . So zeitig würde ich mich auf kein Urteil verlassen 😋

2

Ja klar, es ist noch sehr wage, ich habe es auch gesehen . Er hat ein top neues u schall gerät... und auch mit den alten geräten hat er sich bei meinen anderen nie geirrt

3

Ich würde mit dem Outing auch noch vorsichtig sein. Um die Zeit haben fast alle Babys so einen Zipfel der nach junge aussieht. Das entwickelt sich in laufe der Tage/ Wochen noch zum eigentlichen Geschlecht.
Bei meiner Tochter dachten wir auch erst wir bekämen einen jungen da der Zipfel deutlich zu sehen war. Beim nächsten Termin waren es aber dann ganz deutlich 2 Schamlippen 😅

4

Huhu 🤗
Unser Baby war auch etwas über 4 cm.
Wir hatten bei 13+0 auch ein vorsichtiges outing der Arzt hatte auch ein super Ultraschallgerät und gesagt das es wohl nach einem Mädchen aussieht!
Tatsächlich haben wir Anfang der Woche bei 20+0 die Bestätigung noch einmal bekommen 😍ich denke wenn es so gute Geräte sind und auch der Arzt erfahren ist dann kann man sich schon darauf verlassen 🙂alles gute für dich und dein Baby

5

Ihr habts gut... War gestern bei 13+1 und mein kleines hat so gezappelt das nix zu sehen war 😂😂

6

Unser Krümel war an 11+4 5,36cm aber ein Outing haben wir noch nicht. Vielleicht kommenden Dienstag, wer weiß 😊

7

Ich war bei 13+0 beim Arzt und unser Kleines war 7.5cm. Outing gabs leider keines 😊

8

Unser Krümel war vor einer Woche bei 12+0 5,4cm groß 😊