Hallo ihr Lieben,
Hat jemand mit babybauch geheiratet und hätte vielleicht Kleid-Inspirationen für mich ?
Liebe Grüße ❤️
Heiraten mit Bauch 🤰
ich habe zwr nicht mit Bauch geheiratet aber es war eingeplant. Ich habe dafür mein Kleid so schneidern lassen das der Rock direkt unter dem Bauch anfängt und den so ein wenig kaschieren oder je nach Schnit präsentieren kann....
unter der Brust meine ich
Hört sich gut an. Reifrock etc fällt ja weg-würde wahrscheinlich aussehen wie eine explodierte Torte oder so 😂
Hier🙋!
Wir haben geheiratet als ich in der 25.Woche war...allerdings ,,richtig in weiß" und ich hatte ein ganz tolles weißes Umstandsbrautkleid an und noch über dem Bauchansatz ein Schleifenband getragen😊😊
Das mit der Schleife sah bestimmt toll aus. Hast du zufällig ein Foto da? Nur vom Kleid 😊
Abend,
ich habe auch mit Bauch geheiratet, war in der 18.Woche, hatte aber schon einen ziemlichen Bauch, da zweite Schwangerschaft.
Hatte mein Kleid damals bei mamarella.com bestellt und war sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Oh da schau ich direkt mal. Danke für den Tipp 👍🏽🍀
Hatte mein Kleid auch von Mamarella. Schön stretchig! 😄
Ich heirate auch in 5 Wochen und bin dann in der 28 SSW. Habe mein Kleid ebenfalls bei mamarella gefunden (heirate aber auch nicht in weiß :)) Ansonsten gibt es tolle Brautkleider bei tiffanyrose.
Bei mamarella hab ich mich soeben auch im eins verguckt 😍😍😍 wie sind die Größen? Ist bestimmt nicht einfach die richtige zu finden.
Also ich habe meine normale Größe bestellt und es sitzt super ! Für den wachsenden Bauch ist auch noch genug Platz :)
Hallo
Ich heirate morgen :)
Bin in der 32 ssw
Habe zwar nicht mein Traum Kleid, da ich von Kleider größe 34 auf 44 bin aber ich habe jetzt eins, das leicht ist und fließend ohne Tüll oder so, musste für mich auch lang sein, da ich voll die dicken Waden bekommen habe Wasser denke ich. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl 32 ssw inside
So stell ich es mir auch vor.
Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und alles alles liebe ❤️❤️❤️❤️
Hab meins bei peek und Cloppenburg. Vielen lieben Dank
Hey! Ich habe letztes Wochenende in der 34. SSW geheiratet. Hatte ein weißes Umstandsbrautkleid an. Viele Brautmodengeschäfte führen auch extra diese Kleider. Mein Bauch ist schon ganz schön dick und es sah trotzdem echt schön aus. Durch die persönliche Anprobe und Beratung saß es auch perfekt.
Im Internet gibt es auch viele schöne Kleider, aber ich wollte gerne so eine richtige Anprobe usw haben ☺️!
Da hast du recht-die Beratung und Anpassung fehlt natürlich online. Aber wenigstens kann ich mich inspirieren lassen. Denke aber auch dass es auf ein Brautmodengeschäft hinauslaufen wird.
Alles liebe zur Hochzeit 🎩 👰🏼 ❤️
Ich hatte es erst vor jetzt heiraten wir „nur“ standesamtlich dieses Jahr und nächstes Jahr dann „richtig“ fürs Standesamt habe ich ein Kleid Bzw sogar zwei die ich tragen könnte das eine hatte ich schon und passt auch mit Baum das andere habe ich für 42€ gebraucht in einem Baby laden gekauft in dem es auch gebrauchte umstandsmode gibt.
Aber du suchst ein richtiges Kleid oder? Ich kann dir mal Bilder hier lassen von den Kleidern die ich mir aus dem Netz gesucht habe bevor wir gesagt haben wir machen es im kommenden Sommer!
Ich habe im 7. Monat geheiratet. Aber nur standesamtlich und es war Juli- daher kurz.
https://www.mamarella.com/de/mama/braut-umstandsmode/umstandsbrautkleider-kurz/4003/spitzen-brautkleid-mit-schaerpe?c=64
... Und ich war nicht so schlank wie das Model 😂 lg
Ein sehr schönes Kleid 😍
Hab eben schon zu meiner Mutter gesagt „Mensch die sind ja schwanger schlanker als ich im normalen Zustand „
😂🤷🏻♀️
Und und ich kann sagen ich sah auch mit 26kg mehr echt gut aus... 😎
Ich heirate im 4 Wochen in der 29.SSW und habe mir ein tolles Umstandsbrautkleid im Brautmodengeschäft gefunden das mir eine Woche vor der Hochzeit "auf den Bauch" geschneidert wird hahaha ! LG