Muss meckern!

Hallo,

war heute beim FA. Beim Gebärmutterhals messen auf einmal Füßchen statt einen Köpfchen gesehen! Mag ich ganz und gar nicht, macht mich etwas nervös. Hab noch 10 Wochen vor mir. Die neue Position ist auch sehr unangenehm, hab am Bauch wie Muskelkater bzw. Dehnungsschmerz.
Drückt mir die Daumen, dass die Kleine sich zurück dreht! Aber Zack, Zack!

Liebe Grüße

Nic

1

Drück dir die Daumen. Aber in 10 Wochen kann ja noch viel passieren.

Alles Gute!!

2

Bei mir war es heute das gleiche bei 30+0, meine FA ist da aber noch ganz entspannt und meinte in den nächsten 4 Wochen soll sie sich mal drehen und wird es sicher auch tun.

6

Dann drücke ich dir auch die Daumen!

7

Dankeschön!

3

Hat sie sich den auch gedreht oder vermutest du das nur wegen dem Fuß? Meine hatte letzte wo (37.) Kopf und Fuß unten- lustiges Bild :-D

5

Das hatte der Arzt festgestellt und auch so vermerkt. Man hat deutlich zwei ausgestreckte Füßchen gesehen. War auch kurz irritiert. Ich finde die neue Position auch ziemlich unangenehm. Da ziept es und drückt es deutlich mehr.

4

Ich hab noch 7 Wochen und mein kleiner hat sich auch in BEL gedreht. Dann hoffe ich mal sie drehen sich zurück. Meiner hat sich vor 3 Tagen in die falsche Position begeben.

8

Drück dir auch die Daumen! Mein neues Mantra- Dreh dich Kleines!

9

Unser Zwerg kommt in 7Wochen und er dreht sich alle 2Tage bis Täglich. Mal ist der Kopf Oben mal die Füße unser FA meinte heute ich soll mit keine Gedanken machen es ist noch genug Zeit bis er in der richtigen Position liegen sollte. Heute hat er denn Kopf mal unten;-)
Mach dir keine Gedanken deswegen es hat noch drei Wochen mehr als wir um seine Position zu finden.

10

Du hast noch jede Menge Zeit. Meiner hat sich bis zur 36. Woche hin und her gedreht als würde er dafür bezahlt.

11

Falls es dich beruhigt: meins liegt erst seit 38+1 richtig rum.

12

Danke, da sie sich noch nicht groß gedreht hat, war ich wohl etwas verwöhnt.
LG Nic