Ist es möglich eine Woche vor der Periode und mit Coitus Interruptus schwanger zu werden?
Gibt es Mamis die paar Tage vor der eigentlichen Periode schwanger geworden sind? Wenn ihr nichts dagegen habt könnt ihr gerne eure Erfahrungen schreiben und wie ihr die Schwangerschaft erfahren habt ☺️
Schwanger eine Woche vor Periode?
wenn sich der Eisprung verschoben hat ist es immer möglich schwanger zu werden da auch beim Coitus Interuptus (wer auch immer glaubt das es sicher ist) Denn Liebestropfen können auch Spermienenthalten.
Abwarten bis zum NMT und wenn es dann immernoch nciht nach Mens aussieht testen.
Ja man kann so schwanger werden!
LG
wer Sex hat kann schwaner werde... gerade wenn man nur "gering" verhütet.
Natürlich ist die Warscheinlichkeit nicht so groß wie wenn man es komplet darauf anlegt , allerdins kannst du je auch nicht unbedingt sagen wann dein Eisprung war.
Bleibt dir nur ein Test ab NMT übrig
Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich habe Mitte März für paar Tage die Pille genommen( jetzt nehme ich sie nicht). Dadurch war mein Zyklus 39 Tage. Nach 39 Tagen setzte die Blutung ein. Meine App sagt dass ich nach 32 Zyklustagen die Mens bekomme aber ich weiß nicht ob es stimmt wegen der Pille. Kann es sein dass sich mein Eisprung dadurch verschoben hat und ich schwanger bin?
Ja das kann sein!
LG
...ich habe im März für ein paar Tage die Pille genommen 😳 was wolltest du denn damit erreichen? Verhüten scheinbar nicht, sonst hättest du sie weiter genommen. Damit mutest du deinem Kôrper aber echt viel zu. Klar kann sich dann deshalb dein Zyklus verschieben, und natürlich kann man nach Coitus Interruptus schwanger werden...das weiß doch wirklich jeder...außer abwarten kannst du nichts tun, nur später einen SS Test machen...