In paar stunden ist es soweit wir werden mit familie und freunden zusammen erfahren ob wir ein Prinz oder eine Prinzessin bekommen. Die vorbereitungen laufen schon seit paar tagen ich musste es einfach mal teilen ❤❤
Geschlecht ❤❤ Silipo
Sehr schöne Idee 😊
Danke 😊
Das zu erfahren dauert aber noch lange. Was ist wenn das Kind etwas anderes sein möchte? Oder etwas anderes rauskommen?
Imho ist das sexistisch und transfeindlich. Für mich sieht das aus wie ein schlechter Scherz.
Das ist jedem selber überlassen undnich hab auch respekt vor solchen antworten und menschen die das nie machen würden aber ich find meinung anderer kann man akzeptieren.
Für mich ist das irgendwie befremdlich was ihr da macht🤔
stellt euch mal vor das bei der geburt plötzlich doch das andere geschlecht bei raus kommt.
es ist doch in erster linie ein gesundes Kind was man sich wünscht! unabhängig von rosa oder blau ..
Die gesundheit ist am wichtigsten ob junge oder mädchen beides ist schön natürlich und wen doch andere geschlecht bei der geburt raus kommt hatten dan ein schönen tag mit der familie und bei der geburt eine riesen überraschung 🤗
Ich find das ist eine schöne idee und überlege auch ob man das etwas zelebrieren kann.
Viel spaß😊
Ich bin ja nun auch gespannt, was es wird. Hatte öfter von dir und diesem Plan gelesen.
LG erdbeerchen
Es wird ein Junge 💙
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?!