Hallo
da wir im Juni im Urlaub sind und auch sehr langebAutofahrten vor uns haben möchte ich meine Tochter nun con babyschale in den Kindersitz versetzen. nur weiss ich nicht welche eine Liegefunktion haben. wir haben den İsofixstation bei uns montiert würden den auch gerne behalten, welcher kindersitz passt zur dieser Station und hat eine liegefunktion
kann mir jemand ein tip geben? ich würde gerne gebraucht kaufen, daher gehe ich nicht in die babygeschâfte, da sind die alle so teuer
danke
kindersitz mit Liegefunktion
shit falsche forum
wie packt man es den in die richtige forum
Wir haben den von Joie
Du musst auch darauf achten das er liegend während der Fahrt zugelassen ist, sind nämlich nicht alle!
Tja da müsste man erstmal wissen wie alt ist überhaupt dein Kind und 2.was für eine Isofix Station hast du überhaupt? Nicht auf jede Station passt ein folge Sitz. Solltest du dein Kind nach babyschale direkt in Fahrtrichtung setzen,hast es eh kaum noch liegeposition. Der Sitz kann dann nur leicht angewinkelt werden. Wirklich liegen bekommst nur wenn du dein Kind rückwärts weiter transportierst. Lg
meine tochter wird ende Juni 1 jahr
wir haben die familystation
Ah ok also die von Maxi Cosi family fix Basis gut. Da passt nur der Pearl drauf von der Firma nichts anderes. Denn kannst wirklich gut in liege Funktion stellen wenn der Sitz drauf geklickt ist.
während der Fahrt ist nur der Evoluna von Kiddix zugelassen. Dafür braucht ihr aber eine eigene Isofix, die passen nur auf die eigenen.
ah ok vielen dank für die info
aber ich sehe gerade du brauchst den großen Kindersitz. Ein Kindersitz Reborder oder so ist aber meines wissens nach garnicht mit Liegeposition möglich.
Hier wäre eine Nummer größer bis 15 Monate https://www.baby-walz.de/p/kiddy-evoluna-i-size2-babyschale-design-2018-p1550019/?variantId=P1550019_185188299&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Kinderwagen_und_Autositze-Desktop&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQjwrLXXBRCXARIsAIttmROjCAr6L7ywgim_o9n99huX_G2ZXhKKHF2FRkcc__E5dI_TBHIy1vcaAraTEALw_wcB
aber ich würde durchaus mal in einen Babymarkt gehen und dich beraten lassen. Musst da ja nicht kaufen aber die beratung hilft dir ja auch noch
Hey
Wenn die Babyschale noch passt würde ich diese noch verwenden für den Urlaub. Die Babyschale ist rückwärts gerichtet, also sehr sicher und hat die allerbeste Liegeposition.. 😉
Die Gurtführung muss allerdings noch passen (Gurt sollte nicht hinter den Schultern aus dem Sitz kommen) und der Kopf darf oben nicht über die Kante kommen. Dazu kommt natürlich das zulässige Gewicht sollte auch nicht überschritten sein.