Huhu ihr lieben,
Mein Mann liegt mega flach mit Scharlach đ
Ich habe bisschen halsweh.. đ
Ich werde wohl morgen mal zu meiner HausÀrztin..
Aber habt ihr schonmal in der SS scharlach gehabt? Ist das irgendwie gefĂ€hrlich fĂŒr mein ungebohrenes? Und sollte ich dann wenn ich es haben sollte auch zum Frauenarzt oder reicht es wenn ich nur zum Hausarzt gehe?
Hilfe Scharlach đ„
So weit ich weiss ist Schalach fĂŒr das Ungeborene nicht gefĂ€hrlich. Aber als Schwangere bist du gefĂ€hrdeter eine Komplikation wie Lungen-, oder HerzmuskelentzĂŒndungen zu bekommen...daher solltest du bei Verdacht auf jedenfall zum Arzt um frĂŒh mit Antibiotika beginnen zu können. Denke du solltest zum Hausarzt. Er ist fĂŒr sowas zustĂ€ndig..und kann sich selber belesen, welche Medikamente du in der Ss nehmen darfst.
Alles Gute und Lg
Ich hatte Scharlach in meiner zweiten SS,habe vom HNO-ARZT Antibiotikum bekommen und es hat dem Baby nicht geschadetđmach dir kein Kopf.
Bei uns gab es auch Scharlach in der Schule-ich durfte/musste trotzdem weiter ganz normal arbeiten. Habe daher auch meinen fa gefragt ob das irgendwie bedenklich wĂ€re und er meinte, das sei zwar fĂŒr die Schwangere dann unschön, fĂŒr das Baby aber absolut unbedenklich!
Mach dir keine sorgen!
Lg Bien mit BabymĂ€dchen 31+4 đđ
Ich danke euch đ
Dann kann ich ja beruhigt sein, falls ich es auch bekommen sollte đ