Symptome vor der 5.ssw?

Hallöchen. ich habe gestern die Info bekommen das ich mich in der 5.ssw befinde. Meine Brüste sind aber bereits seit 3-4Berührungsempfindlich.. ist das normal oder war ich bereits eher im Vormonat wo ich meine Periode etwas hatte schon schwanger? ich habe am 7.03.meine letzte Pille genommen. Somit war meine Periode im April für mich nicht klar wie sich der Zyklus auf Monate gesehen ohne Pille entwickelt. 1 Tag waren es eher Schmierblutungen, am nächsten Tag eher stark dann Abends wieder wie weg am nächsten Tag wieder da.. habe etwas Angst das ich bei meinem Arzttermin am 11.06.doch schon weiter bin wie die 10.woche? andererseits kann nach 12 Jahre Pille die erste Periode danach auch schwankend sein Aufgrund der Hormonumstellung.. hatte jedenfalls auch starke Unterleibs- und Rückschmerzen bei der Periode im April und diesmal gar nichts wo ich dann den positiven Test auch bekam.

1

Hallo.

Ich hatte bei mir auch ganz am Anfang das Gefühl, dass die Brüste spannen und mir war irgendwie komisch.

Da meine Regel recht unregelmäßig kam (die davor an ZT 24) und ich an ZT 22 dann eine Blutung hatte, dachte ich einfach, dass das ein Anzeichen für PMS ist. Daraufhin habe den Zyklus verworfen und dachte, auf in einen neuen Zyklus.

Aber irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los. Zumal ich in meinem "neuen" Zyklus bereits am 6. Tag positive Ovus hatte. Am 7. habe ich dann auch einen SST gemacht und bin fast umgefallen, als er mir anzeigte, dass ich schwanger bin.

Darauf hin ging es mir den ganzen Tag total schlecht mit Kreislaufbeschwerden, so dass ich dann von der Arbeit früher nach Hause gegangen bin. Im Grunde war ich an dem Tag dann bei 4+2.

Also, es kann durchaus sein, dass du bereits frühe Anzeichen hast.

LG
Lenneth + Julius inside (27+3)

2

Wer hat bestimmt dass du in der 5.ssw bist?
Symptome kommen und gehen und kommen auch schon "sehr früh" vor.

3

ich habe gestern beim Arzt angerufen und die fragte mich wann die letzte Periode begann.. das war der 5.04. und dann meinte sie das ich in der 5.ssw nun wäre.. nur da ich seit ca. 4-5wochen schon berührungsempfindliche Brüste habe finde ich es komisch.. so schnell kann das dann doch auch nicht gehen? die Übelkeit teilweise habe ich seit ca. 2 wochen. wenn ich schon Süssigkeiten sehe wird mir schlecht.. ich habe Süssis eig.geliebt und gerne genascht..

4

Ich selbst bin grade 5+1 und ja...meine Brüste sind sehr druckempfindlich, schon seit einer guten Woche.
Habe Unterleibsziehen und kriege zur Zeit kaum was an Essen runter weil wir irgendwie immer flau im Magen ist

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte bei 3+6 getestet, weil ich seit 4 Tagen alles als versalzen empfunden hatte.