Hallo liebe werdende Mamis đ,
Ich habe ne Frage.
Und zwar, bin ich in der 12. SSW und mein Bauch ist zu einem Speckbauch geworden.
Ich esse aber wenig da ich alles raus Spucke đ€ą.
Kann kaum etwas in mir behalten.
Also meint ihr dass mein Speckbauch schon ein Schwangerschaftsbauch ist ??
FĂŒhlt sich nĂ€mlich eher an wie wenn ich dick geworden bin an, aber wie gesagt ich esse kaum.
Ab wann hat man euren Bauch schon gesehen?
Bin gespannt auf die Antworten đ.
Liebe GrĂŒsse
LenAa.-
Schwangerschaftsbauch â€
Gerade am Anfang der ss ist ein BlĂ€hbauch sehr wahrscheinlich. Kann aber natĂŒrlich auch schon ein leichter ss-bauch sein
Dann tipp ich mal eher auf BlĂ€hbauch. đ Danke fĂŒr die Antwort
Könnte tatsĂ€chlich ein Blöhbauch sein, der mit der Zeit in einen SS Bauch ĂŒbergeht :) Neun Bauch fing so ab der 24. bzw. 25. An langsam zu wachsen :)
Uuuuiii.. so spĂ€t ? Ich taste jeden Tag mein Bauch auf Hoffnung dass es endlich mal rund und fest wird đ ich seh aus wie ein Rollmops haha.
Hey liebes
Halte durch, die Ăbelkeit hört bestimmt bald auf.
Ich bin in der 14. Woche und hatte bis zur 10. einen BlÀhbauch.
Dann war auf ein mal alles weg.
Seit 2-3 Tagen habe ich den Eindruck, das sich etwas tut. Man sieht eine mini kleine Wölbung đ es geht loooooos!
Muss aber dazu sagen, das ich eher schmal gebaut bin.
Vlt liegt es auch ein bisschen an der Statur.
Liebste GrĂŒĂe und alles gute đ
Es ist eines der aufregendsten Erfahrungen einer Mami in der Schwangerschaft.
Dass endlich der Bauch gross wird đ und man das Baby spĂŒhrt.â€
Ja das mit der Ăbelkeit ist kaum auszuhalten. đ€ąđ€ąđ€ą
Bin froh wenn es vorbei ist.
GenieĂe dein BĂ€uchlein.
Liebe GrĂŒsse
LenAa
Huhu, also ich bin erst in der 8. Woche mit Kind Nr. 4 schwanger und man sieht es mir sowas von an đ đ±wollte es auf Arbeit bis zur 12. geheim halten, ist leider nicht möglich đ
đ haha WOOOWW đ das ist auch mal was Ey.. dann war's wohl nichts mit dem Geheim halten.
4 Kinder đȘđ RESPEKT !
Ich mag ach mal 3 Kinder haben und wenn ein viertes kommen sollte und alles gut laufen wĂŒrde, dann sage ich auch nicht nein.
Jetzt freu ich mich mal auf das erste đ.
Liebe GrĂŒsse
LenAa
Hallo, ja die ersten 3 Kinder gemeinsam mit dem Ex-Mann und nun noch ein Geschenk †vom neuen Partner, meinem alten Kindergarten- und Schulfreund đ wir freuen uns sooo sehr, aber bin auch sehr Ă€ngstlich geworden...die Ăbelkeit wie bei allen dreien ist auch wieder da đżhĂ€nge mal ein Foto an...wenn man vorher einen flachen Bauch hatte, ist es schon verdĂ€chtigt ;)
Huhu..
Bei mir war es anfangs auch ein blĂ€hbauch. Einen Babybauch habe ich relativ frĂŒh bekommen wenn ich das hier so manchmal lese.
Und zwar ab der 16. Woche. Ist meine erste Schwangerschaft.
Mir wÀre eigentlich alles andere viel zu spÀt. So 16. Woche finde ich okay.
Muss dann wohl noch bisschen warten.
Ist auch meine erste Schwangerschaftđ
Ich bin aktuell Anfang 7 Monat, mein Bauch sieht allerdings aus als wĂ€re ich im vierten Monat zumindest denken es alle und glauben mir nicht das ich bereits im 7 Monat bin đđđ
Ohaa đđđ dann bist du wahrscheinlich sehr dĂŒnn.
Also nehme ich jetzt mal an.
nein normal gebaut. laut bmi sogar ĂŒbergewichtig đđ
bin 1,65m und mit 70kg gestartet. inzwischen sind wir bei 75...kg angekommen
Bei mir war es auch so, ich hatte das GefĂŒhl meine Bauchmuskeln haben sich von heute auf morgen verabschiedet. Dann kam noch der BlĂ€hbauch hinzu und ich fĂŒhlte mich auch Speckig. Aber die Zeit vergeht so schnell und der Bauch wird kommen đ
Ich beneide die, die einen kleineren Bauch haben, meiner ist fast so gross wie im 7/8 Monat, weil ich Zwillinge erwarte und den Sommer noch durchhalten muss đ
Hallo :)
Bin in der 30 ssw & man sieht erst seit ca 2 Wochen einen Babybauch âșïž
Hatte zu beginn auch einen BlÀhbauch.
Lg Teresa đ
Hallo,
mein Bauch ist so richtig in der 26. Ssw gewachsen. In den ersten Wochen hatte ich auch einen BlÀhbauch...
Liebe GrĂŒĂe
Julia (33. Ssw)