Hört ihr auch ALLES???

Hallo Mädels 👂

Ich höre ALLES, die Vögel zwitschern penetrant, die Uhr aus dem anderen Zimmer tickt zu laut, der Kühlschrank brummt zu laut, ja sogar mein Mann atmet zu laut 🙈

Sagt mir, dass ihr das auch habt oder ich muss tatsächlich glauben, dass ich spinne 😂

Ich habe heute sogar gehört wie die Nachbarn auf den Lichtschalter gedrückt haben. Es ist zum Mäusemelken 😳👂👂👂

Liebe Grüße 🌷
(32.ssw)

1

Ich höre zwar nicht alles dafür rieche ich alles 😂 z.B. wenn sich 3 häuser weiter einer ne Zigarette an macht 😱🤣

2

Ich musste gerade wirklich lachen.
Der Lichtschalter😂, das ist wirklich genial.
Wir haben eine Hündin und sobald sie unruhig wird, werde ich auch wach, da höre ich wirklich alles.
Aber bis zun hören des Lichtschalters bei den Nachbarn bin ich noch nicht gekommen🤣
LG Katrin ET+1

3

Hi gut das du das hier schreibst...denn ich dachte schon das ich einen an der Murmel habe🙄

Leider ist es hier auch so und genau all diese Sachen nerven mich🤔🤨

Lg Tani

4

Die Vögel stören mich nicht mehr, aber die Frösche die wir im Löschteich haben sind der Hammer... 🙈
Und ja, Zigaretten rieche ich auch schon km weit und es ist sooo verdammt eklig... da werde ich dann immer richtig launisch... 🙊
Gibt zur Zeit sehr viel was mich stört und nervt... naja was soll's

5

Mir geht es ganz genauso 😅
Ich frage mich in letzter Zeit, ob mein hund nägel an den Füßen hat, weil jeder seiner Schritte so laut ist. Oder wenn mein Freund isst, frag ich mich ob er Steine isst. Ganz abgesehen davon wenn er was trinkt und dann herunter schluckt. Oder wenn er schläft und etwas laut atmet kann ich nicht mehr schlafen 😅 ich hoffe dass vergeht bald wieder 😝

Lg, Tina 34.ssw ❤

6

Haha, siehst du, ich höre total schlecht, seid ich schwanger bin, was mich ziemlich nervt.
Ich glaube, es ist alles normal. :)

7

Tja, herzlich Willkommen in der Mami-Welt!!!!

Mir geht es auch so seit der ersten Schwangerschaft und es wird nicht besser.. Ich höre, wenn im Nachbarzimmer nachts einer der Schnuller aus dem Bett fällt und werde davon wach...
Früher hätte man mir die Bude ausräumen können und ich hätte weiter geschlafen.

8

Du bist wahrscheinlich übermüdet. Da hört man generell mehr.

9

Huhu,

Ja hier ist noch so eine Zeigerpflanze :D. Ich höre und rieche auch gefühlt alles.
Ich hatte vor der Schwangerschaft schon ein gutes Gehör, aber gerade nachts konnte man neben mir Tuba spielen, ich hätte es nicht mitbekommen. Jetzt atmet mein Sohn oder mein Mann etwas lauter und ich bin wach. Und der Star, der früh (2:30 Uhr) beginnt zu zwitschern, hole ich demnächst vom Baum und klebe den Schnabel zu ;).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Wunder im Bauch 21.ssw