Geburtsplanungsgespräch 😍💗🍀🌸

Hallo ihr mitkugeln. Ich bin so Happy. Ich hatte ja schon zwei sekundäre Kaiserschnitte. Meine Narbe siwht suiuuper aus und ich darf tatsächlich noch mal auf normalem Weg versuchen 🎉🎉🎉. Ich bin soooohappy. Mausi ist wohl sehr Proper. Sie wohnt Anfang 34. Woche schon 2400g. Muss aber 2 Wochen vor termin noch mal zur Narben Kontrolle aber sie denkt nicht das da noch was schief geht.

1

Soll natürlich heissen wiegt und nicht wohnt

2

Uiuiuiui hatte gestern bei 32+3 nen Termin und da war unser kleiner Mann 2390g schwer. Mal schauen wenn die deine als proper bezeichnen was das unser Mister ist ^^
Ich freu mich aber auf jeden Fall für dich dass du es natürlich versuchen darfst und wünsche dir jetzt schon mal alles gute für die Geburt
Lg Julia

5

Zu das hört sich ja nach einem bröckchen an. 😊

6

Ich bin mir sicher der hatte jetzt einfach nen mega Schub, denn sonst war er vom Gewicht her immer genau im Mittelfeld. Meine Ärztin hatte sich über sein Gewicht auch noch geäußert, weder positiv noch negativ, deswegen geh ich jetzt mal davon aus der er sich mal kurz zeitig dachte "Vll mal anschieben "^^

3

Oh schön, hoffentlich klappt es dann auch normal. Ich möchte es auch nochmal normal probieren nachdem die erste geburt vor 3 jahren in einem ks endete. Meine hatte anfangs 34 ssw 2100g. Ich habe nächste Woche mein geburtsplanungsgespräch und bin schon gespannt. Meine Narbe ist denke ich auch kein Problem, tut auf jedenfall bis jetzt nicht weh. Wurde da die dicke oder irgendwas gemessen oder genauer angeschaut? Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗

4

Ja sie hat die dicke gemessen. Aber auch nur weil ich schon 2 ks hatte. Nach meinem 1. Hatten sie das nicht gemacht. Zumindest mal nicht so das ich es mitbekommen hätte. Muss aber dazu sagen das der letzte dann schon 7 Jahre her ist.