Huhu maimamis
Wie gehts euch denn? Oda bei wem tut sich schon was ?
Also ich hab seit heute morgen wehen mal regelmässig dann wieder unregelmässig und noch gut aushaltbar 😀
Bin total aufgeregt und bin gespannt wann es richtig los geht !
Der kleine is auch schon ganzen tag wach!
Komisch is mjr meine stimmung hab vm viel geweint war traurig deprimiert und weis eigentlich so wirklich warum hab geputzt und musikgehört plötzlich war mir total nach weinen 😅 jetz gehts mir wieda gut mein mann kam kurz von arbeit nach hause dann gings mir besser!
Muss auch häufig auf toi. Und tu mir sehr schwer dawei verstopfung hmmm bei den andren hat ich vor der geburt durchfall 😅
Und eine frage hätt ich noch gleich an eich vl kann jemand erfahrung berichten;)
Ich leide seit der 20 ssw ca an hämoroiden und nun hab ich wieder eine was passiert da bei geburt? Is das schlimm?
Glg an eich alle
Und schönes restkugeln 😍😘
Janine mit tochter 6 sohn 4 und krümelchen 39 ssw ❤️❤️❤️❤️
ET-13 update
Huhu..
Mir geht’s ähnlich. Bin heute ET-5 und habe seit heut morgen Wehen.. mal regelmäßig, mal nicht so.. Ziehen im Rücken und mensartige Schmerzen.. Muss auf öfter auf Toilette, aber kein Durchfall. Heute morgen war mir richtig übel. Und könnte nur schlafen. Hab trotzdem die Wohnung geputzt.. 😂
Ich bin mal gespannt ob sich noch was tut. Ich hoffe es so sehr 🙏
Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (40 ssw)
Ich drück dir ganz fest die daumen 👍
Bei mir sind noch immer die wehen da aber werden bislang nicht stärker !
Pipi muss ich seit gestern viel öfters als sonst !
Bin auch total müde bin vm noch viel gelegen und jetz hab ich aber auch geputzt war ne runde spatzieren
Und chill jetz etwas im garten mal hoffen das mehr und stärker wird !
Danke! Drücke dir auch die Daumen das es bald los geht ✊✊