Hallo ihr Lieben !
Am Montag habe ich völlig überraschend positiv getestet.
Nun habe ich heute femibaby von tetesept gekauft, da es da femibion im dm nicht gab. Preislich ist es schon ein Unterschied! Inhaltlich . .. hm. Denkt ihr es reicht aus ?
Liebe Grüße!
Julia
Femibion oder femibaby
muss man schauen. Kommt ja auch darauf an was du verträgst und Femibion gabs meines Wissens nach nur in der Apotheke. Ich komme mit Femibion gut zurecht. Aber das muss man halt sehen. Ich habe beim ersten mal Doppelherz genommen. Am besten mal vergleichen such dir ein Foto von Femi 1 und schau nach im Zweifel nimmst du die Femibaby halt erstmal und bei Fa Termin fragst du nach
Mein Arzt hat mir femibion 0 geschenkt als ich mal ansprach dass wir nicht mehr verhüten. Die habe ich SEHR gut verstehen. Aber die Idee mit dem Vergleich ist gut. Das mache ich direkt mal.
Ich hatte am Anfang das Femibaby und kam damit garnicht zurecht, ich hatte das Gefühl das mir die Tabletten nicht bekommen. Nehme jetzt das Orthomol Natal undbin mehr als zufrieden, da für mich auch nur drin ist, was ich brauche :)
Hi ich nehme von Anfang an Femibaby u vertrage es sehr gut. Hat mir auch Hebamme u Gyn empfohlen. Ist auch alles super hoch dosiert. Bin damit zu frieden u Geld zum shoppen bleibt auch über 😉🤣🤗