Hallo ihr lieben kurz zu mir mein Mann und ich sind seit knapp 5 Jahren mittlerweile am üben gezielt seit 3 Jahren bei ihm ist alles Supi und ich selbst habe das hashimoto und nehme l-thyroxin 175. Mitte Dezember 2017 klappte es endlich und endete leider Ende Januar in einem natürlichen Abgang. Es dauerte knapp 5 Wochen bis mein Zyklus wieder einigermaßen ok war :) nun habe ist gestern einen Test gewagt (2tage vor nmt) da ich starke Unterleibschmerzen hatte aber wie Muskelkater so das ich zwischenzeitlich auch einen Schwall von Übelkeit verspürte aber ohne Erbrechen, dieser Test clearblue digital ohne wochenbestimmung zeigte mir dann schwanger an wir sind über glücklich. Natürlich lebt die Angst mit und das auch nicht gerade gering. Zu meiner Frage hatte das jemand von euch auch mit den ul schmerzen ist das normal? Vergangene Nacht hatte ich sie wieder aber nicht so schlimm es lässt sich aushalten allerdings habe ich einfach unglaubliche Angst das die mens doch noch kommt und die ganze Freude umsonst ist :( ganz liebe Grüße und sorry für den langen Text
Anbei mal die Test von gestern und heute im Vergleich
Ich brauche Aufmunterung :(
Hallo Liebes
Gratuliere dir zur Schwangerschaft :)
Ich hatte 2 FG und dazumal hatte ich nie Unterleibsschmerzen. Jetzt bin ich wieder Schwanger und hatte ab der 5 bis 9 Ssw Unterleibsschmerzen. Ich dachte immer gleich kommt die Mens. Aber siehe da, bin jetzt in der 13 SSW und alles verläuft wunderbar.
Mein FA meinte, dass dies normal wäre :)
Liebe grüsse
Vanessa
Puh das beruhigt mich schonmal sehr, ich Danke dir :) wie gehst du denn damit um? Mir fällt es einfach super schwer die fg fallen zu lassen und nicht zu denken das es wieder passiert der Wunsch nach einem Kind ist einfach so riesig ich wünsche dir auch noch alles alles gut
Ich glaube wen man schon eine oder mehrere FG hatte kann man nie ganz richtig loslassen. Ich hatte einen natürlichen Abgang und einmal hat das herz nicht geschlagen und ist nicht mehr gewachsen.
Ich hatte bei jeden Termin Angst und habe geheult. Mein Mann konnte mich auch nicht so richtig beruhigen. :D
Ich habe die ersten 3 Monate versucht nicht all zu gross darüber zu sprechen. Aber ob das geholfen hat weiss ich nicht so genau. :)
Aber versuch einfach daran zu glauben, dass es jetzt besser wird. :)
Ich habe die ersten 2 Wochen auch richtig fies Unterleibsschmerzen gehabt. Ich konnte kaum schlafen. Das veerschwand dann wieder und kam dann irgendwann 15 ssw kam das dann wieder. Für ne WOche seit dem geht das eigentlich und ich bin jetzt in der 30 SSW und alles ok. Hatte auch bei der Eileiter SS die ersten 2 Wochen richtig fies Schmerzen und dann nicht mehr. Bei dem Frühabort hingegen hatte ich garkeine Schmerzen. Also auch wenn die eine SS schief ging waren UL Schmerzen immer ein zeichen für eine Befruchtugn bei mir *G*
Alles Gute
Ich Danke dir das baut mich wirklich sehr auf bei jedem Toiletten Gang entwickel ich eine regelrechte Panik. Hoffe das sich das die nächsten Wochen legt Danke für das aufbauen es macht mir Mut :) und dir auch weiterhin alles gute
Hi,
Bei mir fing es ungefähr 10 Tage vor NMT an mit starken Schmerzen in der rechten Brust, die bis in die Achselhöhle zogen.
Hatte ich vorher noch nie, nicht Mal als PMS.
Dachte daher sofort an Brustkrebs 🙈 da ich aber keinen Knoten spürte, konnte ich das ausschließen...mir aber trotzdem nicht erklären.
Das dauerte ca. 2 Tage an, und ca 4-5 Tage vor NMT hatte ich solche Schmerzen im UL, das ging gar nicht. Die waren viel heftiger als normal. Ich bin nachts davon aufgewacht und musste mehrere Schmerzmittel nehmen. Es hat regelrecht gebrannt. Das hat auch nicht wirklich aufgehört. Und als an NMT nichts zu sehen war, machte ich einen Test. Der war sehr eindeutig!
Also ich wusste auch nicht, dass man solche Schmerzen haben kann. Aber die Gebärmutter stellt sich eben sofort ab Einnistung um und manche Spuren das eben extremer, als andere.
Alles Gute 🍀
vee-jay 25+5
Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Bin auch gerade frisch schwanger und obwohl ich vor 4 Jahren ein gesundes Mädchen zur Welt brachte denke ich auch immer wieder an meine FG vor 8 Jahren zurück.... das vergiss man irgendwie nie.
Trotzdem versuche ich, positiv zu denken. JETZT bin ich schwanger. Was morgen oder übermorgen ist werden wir sowieso nie wissen. Wenn die Gedanken an die FG versuche ich, mich sofort abzulenken.
Bei meiner Tochter hatte ich auch ab und zu diese UL-Schmerzen. Waren leicht krampfartig. Eines Tages ging ich aufs Klo und hatte sogar eine dunkle leichte Blutung.. ich dachte sofort es sei vorbei. Naja, ich hab mich geeirrt, der Beweis dafür sitzt gerade im Pyjama auf der Couch und guckt Kinderserien
Also: einfach positiv denken und darauf vertrauen dass alles gut wird!
Ich wünsche dir alles Gute!