Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich hatte letztes jahr ein Abgang in der 6 SSW ohne AS. Jetzt bin ich wieder in der 6 SSW und habe totale angst. Ich versuche es mit positiven Gedanken zu unterdrücken. Jetzt habe ich aber totale Unterleibsschmerzen aber ohne Blutungen. Wie war das bei euch so können die schmerzen wirklich von der Ausdehnung und Mutterbändern kommen?
starke Unterleibsschmerzen 6SSW
Hey, ich hatte das auch bis ca 8.ssw. dann plötzlich nix mehr...war auch nicht richtig weil ich dachte warum fühle ich nix mehr. Ich glaube man macht sich immer sorgen. Aber lass sie nicht überhand nehmen...solnge nix blutet ist alles ok.immer pos denken. Nimm Magnesium hochdosiert das hilft super
Vielen Dank. Solange alles gut ist und bleibt dürfen die schmerzen von mir aus bleiben. Ich hab am Montag mein ersten Gyn Termin das letzte mal hab ich es vor dem ersten termin verloren.
Hallo, mir gehts ganz genauso. Als ich gestern Abend im Bett lag hatte ich auch unterleibsschmerzen. wie eine Mischung aus Muskelkater und Mensschmerzen. Habe dan auch Magnesium genommen. Heute geht es wieder. Habe aber zur Sicherheit heute morgen noch einen Sst gemacht😂. Man ist ja echt nervös. Habe morgen auch einen Termin beim FA bei 5+0. denke nicht, dass man schon was sehen wird, oder?
Ja genau so in etwa fühlt es sich an. Ich weiß nicht wieviel der Doc sehen wird. Drück dir aber alle Daumen ✊🏻
Ja, dass ist völlig normal und ja es kann sehr weh tun...nimm ordentlich Magnesium, achte auf leichte Kost, trinke viel - machmal kann man Blähungen/ziehen der MuBänder/Magen-Darm Probleme nucht auseinander halten. Du blutest ja nicht, dann sollte alles in Ordnung sein...
Danke das werde ich 😊 am Montag hab ich meine erste Untersuchung wenn da alles gut ist bin ich für ne Weile erst einmal beruhigt 😂