Huhu mädels 🙋♀️
Ich bin am Mittwoch 30+2ssw zum letzten großen us und Vorsorge danach ist ja nicht mehr viel 😎
Meine letzten 2 ss sind schon lange her sodass ich mich kaum noch erinnern kann 😓
Könnt ihr mir sagen was da alles auf mich zu kommen und so da Größen und gewichtsangaben von euren Mäusen sagen.
Ich weiß alle Babys sind unterschiedlich trotzdem interessiert es mich da ich so aufgeregt bin 🤗😅
Bald haben wir das Ziel erreicht 😍 ich Träume schon viel von unserem Baby 🤱💕
LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 noch 30ssw 😅 71 Tage 💕🤱
Mittwoch den 3. Großen us 🤩
Hallo meine Liebe ☺️💖
Hab noch 72 Tage 😍😍😍😍😍
Mein nächster Ultraschall ist allerdings erst in 10 Tagen 😩..
Aber ich bekomme mein erstes CTG (du sicher auch)
Und die Organe werden nochmal genau untersucht und alles genau gemessen :).
Ich war letzte Woche im Krankenhaus zu einer kurzen Untersuchung da hat meine Tochter 1370 gramm gewogen und war 35 cm groß :)
Bald haben wirs geschafft und können unsere Mäuse in den Armen halten, kann es kaum erwarten ❤️❤️😍😍😍🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Lg Teresa mit Julia inside 💋
Ja zum Glück.
Ich halte es kaum noch aus ihn endlich seh'n zu können 😍
Schlimm ist auch der Mist mit dem kapaltunnel das schaffe ich keine 10 Wochen mehr 😩
Hallöchen 😊... ich habe erst am 29.5 den 3.großen US Termin da bin ich dann bei 30+6 ssw... bin auch schon mega gespannt auf den Termin... was so dabei raus kommt an Größe und Gewicht usw... da wird auch das 1 ctg gemacht 😁😁😁... hat sie gesagt...
Bin gespannt was bei meinem großen Zucker Test raus kommen wird 🙊🙊🙊🙊😲😲😲....da erfahre ich die Tage das Ergebnis weil der kleine auffällig war von den Werten normal bis 135 und ich hatte 167 😫😫😫😫😓😓😓....
Hoffentlich kein Spritzen oder so 😢😢😢😢😢😢
LG wunschkind mit Bub 29ssw Inside und Bub 6 an der Hand ❤❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍
Ohje das mit dem Zucker ist ja blöd.
Bei mir war wohl alles ok bei dem kleinen Test vor 4 Wochen 😪
Auf spritzen hätte ich auch keine Lust.
Drücke dir die Daumen 👍
Hallo 👋
Hatte den 3. US vor kurzem und es war wie jede andere Vorsorge auch. Habe nach dem Gewicht gefragt, Größe hab ich mir dann selbst ausgerechnet.
Ich war danach irgendwie enttäuscht, weil ich nichtmal ein hübsches Bildchen bekam, er lag nämlich falsch rum drin 🙃😁
Ab jetzt gehts im 2 Wochen Rhythmus, dann ists nicht mehr ganz so lange zum Warten.
Achja ctg war anstrengend auf dem Rücken ne halbe Stunde und ihm hat es auch garnicht gefallen, trat die ganze Zeit dagegen der arme kleine Kerl 🙈
Hoffe eure Termine werden nicht so abgefertigt wie meiner 🌷🌷🌷
Ja auf dem Rücken liegen ist jz schon immer total anstrengend 🙄
Das ist aber blöd das du kein Bild bekommen hast aber wenn es falsch lag kann der Doc ja nichts dafür 🤔
Naja bald haben wir die Schätze bei uns und das kann uns keiner mehr nehmen 😍
Ja das stimmt, dann können wir sie so lange angucken wie wir wollen 😍😍😄
Das mit dem Abfertigen hab ich nicht wegen dem Bild gemeint. Meine FÄ sagt nur irgendwie seit neuestem garnichts mehr wenn ich nicht gezielt danach frage, ich glaube sie würde nur Hallo und auf Wiedersehen sagen 😂😂
Alle wissen immer über ihre GBMH länge oder Fruchtwassermenge oder Größe und Gewicht und meine spuckt einfach nichts aus. Aber dann wird schon alles passen wenn sie nichts sagt 😂 ich schreib mir deshalb momentan alle Fragen immer vorab auf 😝
Hallo 🙂
Hatte den 3ten ultraschall bei 31+2.
Hab urin + Blut abgeben müssen, 25 minuten ans ctg und dann noch ein ultraschall. Bild habe ich leider keines bekommen da es seeehr schwierig war die kleine Maus überhaupt noch aus einem schönen Winkel auf das Bild zu bekommen. Ihr halbes Gesicht hat mit meiner Plazenta gekuschelt 🙈
Geschätze Größe waren 38 cm und Gewicht war 1600 Gramm.
Hi, ich hab am MIttwoch auch den 3 großen US Bin dann allerdings bei 28+3.
Bin auch schon mega gespannt.
CTG Hatte ich beim letzten mal schon bekommen, richtig liegen tut man bei meiner Ärztin aber nicht, der Sessel in dem man "liegt" ist so geschwungen und die meine sind in den Kniekehlen nach oben. Weist du was ich meine ??
Bin mal gespannt ob es dann bei mir auch schon im 2 Wochen Rythmus weiter geht.
lg Pixo mit Babyerbsen Mädchen 28+0