Hallo ihr lieben.
Weil ich eine gerinnungsstörung habe wollte die Ärztin unbedingt ein US machen. An diesem Tag bei 4+1 war mein Hcg bei 238
Was meint ihr welcher Punkt die fruchthöhle ist? Ich sehe zwei stellen. Sie wusste auch nicht genau welches das Baby sein kann.
4+1 was sagt ihr zum US?
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Vermutlich ist der rechte Punkt die fruchthöhle. Einfach weil er kleiner aber "definierter" ist. Bei mir hat man in allen 3 Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als eine aufgebaute schleimhaut gesehen. Sieht alles gut und zeitgerecht aus.
Lg
Hallöchen 😊
Vielen lieben Dank !!!! Das sind wunderschöne aufmunternde Worte. Habe morgen einen Termin zum US. Hoffe dass wir da schon mehr sehen können 😊
Ab wann darf ich höchstwahrscheinlich das Herz sehen 😍?
Lg
Also ich war dann immer wieder ca bei 6± beim Arzt und da hat man jedesmal das Herz gesehen. Würde sagen 6-7 Woche
Wie weit bist du den morgen? Denke die Fruchthöhle ist das rechts. Das Herz hat man bei mir immer in der 7. Woche gesehen.
Morgen bin ich laut meinem Eisprung bei 5+5. daseist doch dann Ende sechsten Woche oder?
Ja, Ende der 6. Woche. Du könntest evtl Glück haben. Kommt ja auch immer drauf an wie der Krümel liegt. Drück dir die Daumen!
Bei mir sah man das Herzchen erst in der 9 ssw. Kleiner Eckenhocker und das in beiden Schwangerschaften. Vorher war immer nur die Fruchthöle zu sehen ;)