4+1 was sagt ihr zum US?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Weil ich eine gerinnungsstörung habe wollte die Ärztin unbedingt ein US machen. An diesem Tag bei 4+1 war mein Hcg bei 238
Was meint ihr welcher Punkt die fruchthöhle ist? Ich sehe zwei stellen. Sie wusste auch nicht genau welches das Baby sein kann.

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Vermutlich ist der rechte Punkt die fruchthöhle. Einfach weil er kleiner aber "definierter" ist. Bei mir hat man in allen 3 Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als eine aufgebaute schleimhaut gesehen. Sieht alles gut und zeitgerecht aus.
Lg

2

Hallöchen 😊
Vielen lieben Dank !!!! Das sind wunderschöne aufmunternde Worte. Habe morgen einen Termin zum US. Hoffe dass wir da schon mehr sehen können 😊
Ab wann darf ich höchstwahrscheinlich das Herz sehen 😍?

Lg

3

Also ich war dann immer wieder ca bei 6± beim Arzt und da hat man jedesmal das Herz gesehen. Würde sagen 6-7 Woche

4

Wie weit bist du den morgen? Denke die Fruchthöhle ist das rechts. Das Herz hat man bei mir immer in der 7. Woche gesehen.

5

Morgen bin ich laut meinem Eisprung bei 5+5. daseist doch dann Ende sechsten Woche oder?

7

Ja, Ende der 6. Woche. Du könntest evtl Glück haben. Kommt ja auch immer drauf an wie der Krümel liegt. Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir sah man das Herzchen erst in der 9 ssw. Kleiner Eckenhocker und das in beiden Schwangerschaften. Vorher war immer nur die Fruchthöle zu sehen ;)