Hey..
Ich muss jetzt auch mal einen Beitrag verfassen, ich mache mir ziemliche sorgen.
Bin heute 10+4 ssw ( es waren ursprünglich Zwillinge, eines hat es aber leider nicht geschafft)
Eine schilddrüsenunterfunktion habe ich auch, welche häufig zu Aborts führt (laut meiner FA)
Jetzt zum eigentlichen.. ich hatte bis gestern Verstopfung und einen mega blähbauch. Gestern Abend hatte ich Plötzlich heftigen Durchfall. Seitdem ist alles anders. Mein Bauch weg, er ist nicht mehr hart sondern mega weich und ich fühle mich unschwanger. Brüste tun kaum noch weh, .... Kennt das jemand von euch? Hab solche Angst, dass es meinem Wurmi nicht gut geht ☹️ habe erst nächsten Dienstag wieder einen Termin.
Sorry für den langen Beitrag und danke für eventuelles Angstnehmen.
Mymi mit 1 Mädchen (2J) an der Hand und Wurmi im Bauch 🌸
Kennt ihr das, ssw 11 und alles anders ☹️
Hallo, das dein Stuhlgang sich in der Schwangerschaft immer mal wieder ändert, ist völlig normal und hormonell bedingt. Mal läufts und mal nicht 🤣😉
Das dein Bauch kleiner ist, liegt wahrscheinlich daran, dass der hormonell bedingte Blähbauch durch den Durchfall und die Entleerung weniger geworden ist.
Denn gerade um die Zeit ist es ja noch kein Babybauch sondern ein Blähbauch. Der Babybauch kommt später, wenn das kleine Würmchen größer ist.
Zum Thema Beschwerden, sei froh. Bei mir waren von jetzt auf gleich erstmal alle um die 12./13. Ssw weg. Und dem Baby ging’s immer gut.
Beschwerden kommen und gehen ebenfalls 😆
Also sei beruhigt, dass ist alles normal.
Liebe Grüße
Julia (34. Ssw)
Hallo
Bin selber in der 16. Ssw und habe bis jetzt nur ab und an mal ziehen und stechen im UL, sonst gar nichts an Symptomen.
Meinem Krümel geht's gut 😇
Symptome kommen und gehen, versuche positiv zu denken 🤗
huhu, ich kann dich so gut verstehen ich bin 9+2 in der dritten Schwangerschaft und diesmal ist alles anders. In den ersten 2 gabs keine Probleme (bis auf die beiden Enden der Schwangerschaften, jedesmal vorzeitige KS) und diesmal....am vergangenen Donnerstag hatte ich eine schmierblutung mit altem blut. dann hab ich mich 2 tage geschont alles wieder gut, gestern hab ich wieder bis gewerkelt und prompt erst wieder eine Schmierblutung mit altem blut und Abends dann frisches. Heute morgen wieder altes. Bin natürlich auch mega unruhig, hab aber gottseidank in einer halben Stunde meinen 2ten Vorsorgetermin und hoffe sehr, dass mit dem Mini alles gut ist....!
Ich drücke Dir feste den Daumen, dass alles in Ordnung ist....