Bin jetzt 12 ssw und seit 2 Tagen geht’s mit blendend 😱 kein ziehen, keine unangenehmen Gerüche, kein würgen ... ist das normal ? Das nichtmal was zieht mehr?? Letzte Woche hab ich alles verflucht u jetzt wäre ich froh ich würd was merken
12 ssw und alle Anzeichen weg?
Jaaaaa das ist normal. Bei mir auch. Aber keine Angst Anzeichen kommen wieder.
😊
LG Sabrina 👨👩👧 und 🐛 im Bauch 14+2
Alles ok. Ab der 12 Woche verschwinden die Symptome bei dem meisten. Bald kommen dafür die nächsten Beschwerden 😉
Huhu das war bei mir auch so momentan hab ich keine Anzeichen außer dicken Bauch!😂
Ich habe mir irgendwann ein Angelsounds geholt und nun höre ich ab und an mal die Herztöne ist einfach schön und es beruhigt mich einfach! Ich weiß das nicht jeder das gut findet aber nach einer FG beruhigt es mich einfach,aber da ich den kleinen schon manchma spühre denke ich noch 1-2 Wochen dann kann ich den Angelsound in den Schrank verfrachteten!
Ich wünsche dir alles Gute
Viertermai 💜18J. 💙9J. und 💙inside 17+3 SSW😍
Hi spürst du den schon dein Baby?Ich frage weil ich einen Tag weiter bin und irgendwie kann ich es nicht einordnen ob es der Darm oder das Baby ist.Und viele Mamas ihre schon viel früher spüren
Ja manchmal spüre ich mein Zwerg schon, fing vor 3-4 Wochen an nun wird es in den Ruhe Zeiten immer deutlicher! Bei meinem ersten Sohn war es auch sehr früh! Aber ich denke das ist von Frau zu Frau anders! Sind ja nur leichte Tritte, manchmal als wenn man nen Schmetterling im Bauch hat der die Bauchdecke streift😬... besser kann ich es nicht beschreiben.
Sei froh, dass es weg ist. Ich bin Ende der 18. Woche und breche immer noch mehrmals täglich und auch sonst geht es mir reichlich beschissen.
Auch wenn es erstmal komisch ist, es ist wahrscheinlich alles gut. Genieße die beschwerdefreie Zeit. Es kann auch ganz schnell wieder anders sein.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich gefreut, dass in der 12. Woche die Übelkeit (ohne Übergeben) vorbei war... Nur damit ich ab der 14. Woche jeden Abend einmal brechen musste.
Genieße es, wirklich.
Hallöchen. Wir sind ja genau gleich weit. Und mir geht's auch so. Alles gut auf einmal. Versuche mich darüber zu freuen und es zu genießen.
Liebe Grüße
Auch kaum ziehen mehr??
Na sei doch froh. Ich bin es noch nicht los u würde alles dafür geben wenn mal Ruhe einkehrt. Hab in den 12 Wochen schon 9 kg jetzt runter u mache mir so langsam echt Sorgen. Und ständig Klinik....könnte nur heulen 😢
Oh man das tut mir echt wahnsinnig leid ich hoffe das es dir bald besser geht! Aber deinem Kind geht’s gut?
Dem Zwerg geht's gut. Laut US von Entwicklung immer zwei Tage voraus . Und deinem Zwerg?