Hey ihr lieben...
hab gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen. Ich hätte nächsten Dienstag (22.05) den 2 US bei 7+4 gehabt. Jetzt verlängert sie aber ihren Urlaub und ich soll Morgen schon kommen....
Morgen bin ich bei 6+4Ssw. Sieht man da schon das Herz???
ich bin so ängstlich dass man nix sieht und ich dann wieder 2 Wochen bis 8+4 warten muss.
bei wem sah man das Herz schon an 6+4??? (bei 5+4 sah man bei mir Fruchthöhle mit Dottersack..
Danke für eure Hilfe
LG
A. mit Krümel 6+4
2 US jetzt schon bei 6+4Ssw
Hallo, das ist sehr unterschiedlich. Bei den einen sieht man da schon das Herzchen und andere wiederum haben einen Eckenhocker, bei dem man das Herzchen ziemlich spät erst sieht. Bei uns könnte man bei 6+5 nur die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Eine Woche später dann das Herzchen .
Hallo bei mir sah man 6+2 suxh schon das Herzchen, ist aber halt sehr unterschiedlich.
Drücke dir die Daumen 😇
Huhu
ich war bei 6+2 bei meiner Ärztin und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen 😍😁 Wünsche dir morgen viel 🍀 und genieße den Schall und den Blick in den Monitor 😉
LG Sylvi mit Sohn an der Hand und schnuffelchen im Bauch 7+6 💗
Bei mir schlug das Herz auch schon bei 6+5.
Hallo,
ich war an 6+4 zum 1. US und hab das Herz auch schlagen sehen :)
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside 11+3
Danke für eure schnellen Antworten...
also besteht die Chance dass ich das Herzchen sehe.... wäre ja ein Traum.... dann wäre ich vielleicht ein bisschen entspannter
hab Morgen Abend Termin... ich werde berichten....
Liebe Grüße
Hi,
Bei mir bei 6+3. Da hat das Herzchen fleißig geblubbert.
Wenn man letztes Mal schon den Dottersack gesehen hat, ist die Chance groß, dass jetzt auch das Baby mit Herzschlag zu sehen ist. Ich drücke dir die Daumen.
Huhu Liebes!
Ich bin heute auch 6+4 Und habe morgen den nächsten US🙈 ich bin meeega nervös weil ich auch hoffe bei dieser SS endlich das Herzchen sehen zu dürfen nach dem MA im Februar!
Ich drücke uns die Daumen! Bin schon früh um 9 dran und werde danach hoffentlich Vieren verteilen dürfen.
Liebe Grüße minoufenja mit 🌟🌟im❤ und Krümel inside 6+4
Und?
Wie lief dein US??
Ich bin heute bei 5+6 und man konnte Herzchen schon gesehen.
Euch weiterhin alles Gute
Hab doch morgen früh erst den Termin 🤗
Beim letzten US 5+1 sah man den Dottersack und die Fruchthöle.
Liebe Grüße
bei mir sah man bereits bei 5+5 das Herzchen