Guten Abend ihr Lieben!
Ich wollte euch von meinen schönen Erlebnissen in den nächsten Tagen erzählen.
Seit 14+5 spüre ich den Krümel und von Tag zu Tag öfters 😍 Abends gehen 21 Uhr geht es richtig los mit der Stupserei 😄 Wenn Daddy 2 be den Bauch streichelt oder ihn anstupst stupsts das Baby an die selbe Stelle zurück, ist echt witzig 😍 Er findet es natürlich auch toll, kann den Krümel aber noch nicht spüren, dauert wohl noch ein bisschen 😊
Alles Liebe wünsch ich euch,
Erbse mit Krümel (15+4)
Stupser im Bauch 💕 Silopo
Hallo!
Das ist einfach schön. Mein Kleiner ist auch ab 21 Uhr aktiv.))
Liebe Grüße!
Bald kann ich bestimmt auch mein Kleiner oder meine Kleine sagen 😍 Ich hoffe auf ein Outing am Donnerstag ✊🏻 In welcher Woche hat sich denn dein Kleiner gezeigt?😋
Er hat sich in der 20. SSW gezeigt.)) Und gespürt habe ich ihn erst ab der 22. SSW.
Ach wie toll 😍
Glaube unseren kleinen Mann auch seit gestern zu spüren (bin 15+3). Fühlt sich an wie platzende Luftblasen. Heute war es schon recht häufig. 💙
Hoffe es sind Stupser und nicht fehlinterpretierte Blähungen 🤣
Das ist so toll! 😭💕
Ich wünschte ich könnte meine Kleine auch schon spüren, aber bis jetzt tut sich nichts. 1-2 mal dachte ich vllt war da was, aber wirklich bewusst durfte ich noch nichts spüren. 😓
Lieben Gruß
Lizzbeth mit Enna (16+3) im Bauch
Bin ab heute in der 22ssw und mein kleiner hat schon mächtige Tritte drauf gestern könnte ich sogar an der Bauchdecke das springen beobachten xD es wid sogar noch heftiger
*_*