Hallo an alle muttis oder werdenden Muttis unter euch😊
Ich bin jetzt in der 30 ssw und hab seit Tagen einen unangenehmen Druck und ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib, jetzt auch noch Durchfall..
Mein Rücken schmerzt auch total das mir laufen/sitzen/stehen und auch liegen weh tut..
Ich nachts durch diesen Schmerz nicht schlafen..
Manchmal habe ich so einen Druck auf den Bauch das ich plötzlich spüre das ein paar Tröpfchen in meine Hose gehen und das ungewollt...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben und eventuell sagen was das alles für einen Zusammenhang haben könnte bin echt am verzweifeln mir tut das alles zusammen nicht gut..
Ich danke euch im Voraus😊😊
Schmerzhafte übungswehen und Durchfall?
Irgendwie hört sich das für mich nach wehen an. Ich würds mal beim Arzt checken lassen!
Lg Lisa mit Bauchprinz 33. ssw
Das klingt nicht mehr nach Übungswehen. Die sollten nicht schmerzhaft sein. Bei Übungswehen wird der Bauch zwar hat und ist auch etwas unangenehm, aber schmerzen dürften die nicht. Und die anderen Symptome deuten auch eher auf Wehen oder so hin ich würde das bei der FA abchecken lassen.
Auf jeden Fall checken lassen. Aber ich kann von mir sprechen das übungswehen durch aus schmerzhaft sind. Ich habe seid der 15. Ssw welche. Teilweise richtig schmerzhaft das mir die Luft weg bleibt. Wird aber alles ständig von Arzt und hebamme beobachtet. Bislang waren die noch nicht muttermund wirksam. Bin ab morgen 32.ssw. Alles gute . Achso, durchfall habe ich auch öfter
Bitte bitte lass es SOFORT abchecken.
Für mich klingt es auch sehr nach richtigen Wehen...
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist und wird.🍀
Alles Gute für dich und das Baby ❤
Laut meinem FA sollen das übungswehen sein.. er hat mich deswegen auch nicht untersucht ich werde ins Krankenhaus fahren wenn es nicht besser wird oder sich verschlimmert..
und Dankeschön❤️❤️
Schade, dass dein Arzt das nicht ernst nimmt. Ein Ziehen im Rücken KÖNNTE ja auch auf Rückenwehen hindeuten. Allgemein sollte er dich untersuchen, Wenn du Schmerzen hast. Hör auf dein Bauchgefühl und lass es abchecken, wenn du befürchtest, dass etwas stimmt.
Alles Liebe