Huhu
Musste heute wegen Beschwerden zur Kontrolle zum Arzt, bei Gelegenheit würde dann mal zwischen die Beinchen geschaut . Und siehe da , kein schnippi dafür 2 Striche 😁. Obwohl mein Arzt gesagt hat das man einen schnippi eindeutig erkennen müsste in der Zeit will er sich doch nicht festlegen 🤔. Meint ihr ich kann mich auf das Outing verlassen? Ich mein ich hab nächste Woche die reguläre Vorsorge da wird nochmal genauer geschaut.
Aaaaaaber es ist gerade soooo verlockend das erste rosa Teilchen zu kaufen 😂. Leider hab ich kein Bildchen bekommen , wohl auch erst nächste Woche.
Sorry für das sinnlose gekritzelt, ich bin nur furchtbar aufgeregt 🙈😂
LG
Sabby91 mit 3 Kids an der Hand , 4 ☆ und mit unserem Wunderkind ,15 ssw unterm ♡
Kein schnippi zu sehen in der 15 ssw 😅
würde mich nicht drauf verlassen. Ab der 16. SsW bilden sich die äußeren Geschlechtsorgane erst richtig aus. Und lassen sich unterscheiden.
Warte bis zum nächsten Screening, dann kann er es sicher zeigen.
Am Anfang sieht das wirklich sehr ähnlich aus. Würde mich nicht drauf verlassen. Du kannst noch so viel shoppen 😊
Bei meinem Sohn hat man den schnippi damals eindeutig in der 14ssw gesehn. Bei meiner Tochter jetzt bis zur 20ssw gar nichts und dabei blieb es auch ;)
Mein Frauenarzt meinte auch man hätte einen schnippi eindeutig sehen müssen..und das würmchen hat sich direkt von unten zwischen die Beinchen schauen lassen. 😅 mal sehen ob er nächste Woche auch noch dabei bleibt. Man hat nur die besagteb striche gesehen .
Hallo, mein letzter Sohn war bis zu 26 ssw ein Mädchen . 2 Ärzte haben die schamlippen gesehen... und plötzlich sprang uns ein stattlicher Penis ins Gesicht beim Ultraschall 😂😇nee lieber noch warten ...
Lg
Also „verlassen „ würde ich mich so früh nie drauf .ich bin jetzt in der 31 SSW es ist immer noch ein Junge ^^ aber selbst ich würde nicht umfallen ,wenn man mir sagen würde ,es wird doch ein Mädchen (alles schon erlebt im Freundeskreis ,sogar kurz vor ET )
Und nur weil man „nichts „ sieht ,ist es nicht unbedingt ein Mädchen .mein Mädchen hatte damals in der 16 SSW noch einen Penis :)
Was Hast du den für Geschlechter zuhause du kannst dich 90 Prozent dran halten
Wir haben 2 jungs und ein mädchen 😊
Für meine Tochter wäre es toll wenn sie Verstärkung bekäme 😉.
Auf ein Mädchen Outing verlassen würde ich mich bis zum Schluss nicht. Unser Sohn war bis zur 39 SSW ein Mädchen. Da Beckenendlage von verschiedensten Oberärzten untersucht und unter Beobachtung. 4 Ärzte, 4 haben nie einen Schnippi gefunden. Bis zum letzten Termin vor ET. Da sagt klopft mein Arzt beim US auf den Bauch und sagt: "sehen sie, dass da was wackelt? Das ist ein Hodensack". Er fands lustig. Ich erst nicht so. Dieses Mal will ich es nicht wissen.
LG,
Das ist ja ne heftige Überraschung. Ich bin mit Kind Nummer 2 in der 23. Ssw. Beim organscreening mit sehr langem Schall auch zwischen den Beinen konnte meine fä nichts sehen. Sie wollte sich nicht festlegen. Meinte nur so wie es momentan ausschaut tendiere sie zum Mädchen aber das könnte sich noch ändern 🤨
Was ist ein schnippi?
Penis 🙈😂
Versteh. Wundere mich immer, wenn es so sehr ums Geschlecht geht in der Schwangerschaft. Darum bin ich da nicht drauf gekommen. Danke