AGYRAX??

Hat jemand Erfahrung mit Agyrax Tabletten? Die sollen ja gut sein, wenn man während der ssw Übelkeit und Erbrechen hat. Da ich so stark darunter leide, hat es heute meine Frauenärztin mir empfohlen. Die bekommt man aber nicht in Deutschland, sondern in Holland usw.

1

War das einzige was mir geholfen hatte, das nervige ist das man gut 5 Tage auf die Tabletten warten muss weil sie aus dem Ausland kommen

2

Da ich mit dem Auto eine halbe Stunde brauche bis nach Holland werde ich mir die morgen kaufen. Ich hoffe das es was bringt, weil ich echt am Ende bin 😫

3

Bestes Mittel überhaupt. Half mir in beiden Schwangerschaften...

4

Die haben mich gerettet 🙈 ohne die hätte ich es nicht durch die Tage geschafft!!

5

Huhu.
Diese Tabletten waren meine Rettung. Vomex hat nicht ansatzweise so geholfen, wie Agyrax. Kanns nur empfehlen.
Ich konnte es direkt hinter der Grenze in Frankreich kaufen. Aber über online Apotheke gehts ja auch schnell.
Wünsch dir alles Gute 🍀
Lg Momo (31. SSW)

6

Mich hat es auch gerettet und man ist nicht so geplättet wie von Vomex. Davon habe ich nur noch geschlafen.

Beim Agyrax nur "vorsichtig" mit dem Absetzen sein. Man denkt so schnell, dass es einen wieder gut geht und lässt dann mal eine Tablette weg (habe morgens und abends je eine genommen). Das Auslassen einer Tablette hat sich bei mir dann am nächsten Tag direkt wieder gerächt. Das Absetzen also eher ausprobieren wenn man keine wichtigen Termine hat ;)

7

Ich habe jetzt anstatt agyrax suprimal in der Apotheke bekommen das hat den gleichen Wirkstoff. Mir wurde aber nicht gesagr wie viel ich am Tag einnehmen darf . Könnte ich 2 am Tag nehmen ?

8

Bis zu 50mg am Tag sind in Ordnung. Musst also schauen, ob die Tabletten die gleiche Dosierung wie Agyrax haben.