Erst einmal allen Mai Mamis die Ihre Mai Käfer schon haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kuschelzeit .
Mein Mai Baby ( 14.05.17 ) ist jetzt 1 Jahr alt geworden und wartet auf die kleine Mai Schwester ( Et 26.05.18 ) .
Ich verliere seid gut 2 Wochen Teile vom Sp , aber sonst ist alles ruhig . Die Ruhe vorm Sturm ? 😉
Die kleine Schwester wiegt jetzt geschätzt um die 3 kg und fühlt sich wohl noch sehr wohl 🙄
Die letzte Geburt war sehr Rasant am Ende und ich hoffe ich habe diesmal auch noch genügend Zeit alles rechtzeitig zu schaffen . ( mit einem Kleinkind ist es etwas schwieriger 😅) Der papa wird diesmal nicht dabei sein und wir hoffen wieder auf eine komplikationslose ambulante Geburt .
Ich wünsche euch weiterhin alles gute
Wir5 39 ssw
Huhu Mai Mamis 💗🤗
ich hab heute et. Aber ausser Wehen, die kommen wann die wollen, passiert nichts. Ich warte schon ungeduldig bis es endlich los geht. Mein kleiner hatte vor 2 wochen Gewicht von 2800. Also mehr als 3 kg wird der kleine nicht haben .
Meine wurde letztes jahr auch auf unter 3 kg geschätzt . Kam mit 3300 zur welt . Dann drücke ich dir die Daumen das es bald los geht 🤗
ja icz bin echt gespannt, wie viel der wiegt. Will dass es endlich los geht. Es ist nicht nur anstrengend geworden, sondern man wied mega ungeduldig.
hallo, mein käfer kam am 10.5. 12 tage vor et zur welt. nichts ernsthaftes deutete richtung geburt vorher. wurde morgens mit blasensprung wach, aber ohne wehen. sechs stunden später war er dann da
ich drücke dir die daumen, dass du eine komplikationsfreie entbindung hast und vorher ausreichend zeit für die organsisation (war auch noch zweieinhalb stunden nach blasensprung zu hause, bis die betreuung der kinder stand).
auch allen anderen maimamas an dieser stelle alle guten wünsche zur geburt, für die restlichen tage der schwangerschaft oder für die entbindung... je nachdem
Huhu
Ich bin heute ET -6
Und ziemlich ungeduldig 😆 is mein 3. kind
Die erste kam bei 38+3 und der 2. bei 37+5
Nun bin ich 39+1
Und ausser wehen hin und wieder passiert nichts 😑
Wenn ich denke ui jetzt werdens regelmässig hörens auf auch schon 😅
Hiff dich sehr das der kleine mann bald mal raus will 😊 von aussen sieht mama dich besser aus gg 😅
Aber ihm gefällts noch da drinn
Am 22.5 muss ich wieder in die klinik aba ich hoff schon das er zwischenzeitlich kommt 🤣 heute wird das ganze haus geputzt vl bringts was 🤣
Alles liebe an alle die noch warten und eine schöne geburt ❤️😍
Janine mit leonie 6 elias 4 und nino noel 40 ssw ❤️❤️❤️❤️