Sst positiv heute Periode?

Hallo ich habe gestern positiv getestet und habe heute meine Periode bekommen, meint ihr das da noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft besteht?

1

Schmierblutungen? Oder richtiges helles Blut? Können einnistungsblutungen sein. Rufe deine FÄ an. Evtl. Verschreibt sie die Utrogestkapseln zur Unterstützung !

6

Es ist schon so wie meine Menstruation

2

Hallo

Ich kann dir das so nicht beantworten.. Ich glaube ich würde beim FA vorbei schauen.. Bezweifle aber dass es gut aussieht, tut mir leid :(

Alles gute !!

3

Wann war denn dein NMT?

7

Nmt? Also wenn ich denke das es dass heißt was ich denke dann war meine Periode am 10.05. fällig

4

Huhu
Wie lange warst du denn überfällig??

5

Ich war 5 Tage drüber

8

Also wenn es richtig aussieht wie Periodenblut, hat es sich eventuell nicht richtig festgebissen. Muss aber nicht sein. Ich würde etwas abwarten und ejnen Kontrolltermin beim FA vereinbaren.

Wünsche dir viel Glück!!!

9

Ich hatte das auch 1 Monat bevor ich wirklich schwanger geworden bin....

Ein leichter Strich reicht nicht aus.. . Du wirst wohl wie ich einen frühen abgang haben.
Ich würde auch immer etwas warten bis die Periode länger weg ist, mehrere positive Tests und evnt. Termin beim Doc.

Viel Glück weiterhin

10

Ja bei mir war es vor 3 Monaten genauso. Ich war 5 Tage überfällig, 3 x positiv getestet und dann doch einen frühen Abgang gehabt.
Fühl dich gedrückt! Ich würde aber trotzdem direkt zum FA fahren, egal ob Termin oder nicht. Oder ins KH. Die verschreiben dir Utro und viel Ruhe und vielleicht hört das bluten dann auf. Ich war leider zu spät da, deshalb hat es damals nicht geklappt.
Ich wünsche dir alles Gute! #klee

11

Das kann Dir nur ein Arzt beantworten. Es kann eine FG sein, aber es kann auch ein Hämatom sein. Lass es bitte schnellstmöglich abklären. Ich wüsche Dir alles Gute.

12

Bei mir war es 2016 genau so ... ich habe mit wochenbestimmung positiv getestet und bekam 7 Tage später nwkne Periode.. es hat sich einfach nicht fest gebissen.

Ich wünsche dir alles Gute.