Mein Bauch heißt "Mein Gott 🤷‍♀️😂

Egal wo ich rumwackel... ein Blick und dann kommt mein Gott 😂😂😂😂😂

... alles fragt... alles wartet....

Die Kassierer bei Edeka, Bäcker... Omas , Kitamütter 🤷‍♀️

Dabei sind es immer noch 5 wochen

Silopo ich weiß ... wie ist es denn bei euch?

Lg

5

Ja total witzig auf was man alles so gefasst sein muss...

😁.... gestern musste ich auf dem weg ne pause machen da hielt ein Streifenwagen an und fragte ob es losgeht...

Man sollte ne Sammlung aufmachen von echt kuriosen Situationen🤪

8

😂

1

Genau das gleiche. Mitleidige Blicke inklusive. Mein Bauch ist seit der 28 ssw in der selben Größe geblieben so dass meine Umwelt denkt ich bin ewig schwanger. Aber nur noch 6 Wochen bis ET😂

2

Huhu:)

Bei mir ist es so, das die Familie sagt: "wow ist der Bauch groß geworden" und bei meinen Kollgen wenn ich sie besuchen gehe :" das ist aber ein kleiner niedlicher Bauch"

Habe auch noch 5 Wochen vor mir:)

Liebe Grüße

3

Davon kann ich ein Lied singen. Überall wird man angeguckt und dann kommen Sätze wie "Na, du bist ja immer noch schwanger" "sie will wohl nicht raus" oder der Knaller "warum habt ihr sie noch nicht holen lassen"
Ich hab noch 5 Tage bis Et und sie Weiss schon wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, auch wenn es für mich echt anstrengend wird 😂

4

Haha das kenne ich.. letztens war ich zum Geburtsgespräch und würde dann gefragt ob das Kind noch nicht möchte. Dabei hatte ich da auch noch 5 wochen😂

Manchmal echt zum schmunzeln was Leute so sagen😂

6

Hallo 👋
Hab am Montag folgenden Satz zu hören bekommen: "Oh Gott ich komm dir lieber nicht zu nah, du platzt ja bald." 😐 Charmant. 😂
Egal, nur noch 12 Tage! 😃
LG Marina mit Samuel 💙

7

Haha ja...

Meine HEBAMME (!!) meinte vor 3 Tagen „wow ist dein Bauch riesig, kein Wunder dass du Beschwerden hast, du siehst aus wie kurz vor der Entbindung „ 😂
Da sollte man ja meinen dass die schon viel gesehen hat... danke auch - ich fand ihn bis dato jetzt net sooo riesig...

Hab aber noch 6 Wochen 😱😱

9

Ich bin in die Region zu gezogen aber anstatt übers Wetter zu reden scheint man hier zu schwangeren zu sagen: "Hajooo, so laaaangsaaam..." Und dabei den Bauch anzustarren.

Nächste Frage ist dann meistens: "Geht's, oder kann ich helfen?"

10

ACHTUNG VOR „Zutzelbiene“!!!!

Kaum hatte ich das unten geschrieben bekam ich eine Nachricht bzgl dass mein Bauch schon echt groß sein muss usw 😱😱😱

Igitt!!!! Kann man diese Perversen irgendwo melden?

11

Ich hab auch Nachricht bekommen🤨

12
Thumbnail

Das ist ja wohl schon wieder zum kotzen..sry

weitere Kommentare laden