Hallo ihr Lieben,
Ich wurde gestern Abend von meiner FA ins KH eingewiesen nachdem ich alle 3 Minuten wehen hatte 😓😓
Mein gbmh sieht noch gut aus heut Nachmittag wird nochmal kontrolliert bei stabilem Befund darf ich nachhause.
Ich hab so Angst um meine 2 Krümel hoffentlich Krieg ich heut nen ausführlichen Ultraschall und nicht nur nen kurzen Blick auf Mumu und Gbmh.
Gemacht wird in der SSW hier eh noch nichts ich liege und warte ab ich werd wahnsinnig.
Hatte jemand von euch auch sowas und es ging alles gut?
Liebe Grüße Sandrine
16 SSW lieg im Krankenhaus mit Wehen 😲😲
Ich mag damals auch lange im kkh wegen gmh Verkürzung und frühwehen
Ca. 3 Wochen... danach hieß es ruhen ruhen ruhen
Mein großer kam 2 Tage nach ET
Nicht viel aufregen und lass dir von fen Ärzten helfen ich glaub ich lag so gegen 18 SSW
Drück dir die Daumen
Danke für deine Antwort ich hoffe bei uns läuft es auch gut ❤
Hallo meine Liebe!
Mir ging es bis vor einer Woche EXAKT genau so!
Fühl dich erstmal gedrückt. Dieses rum liegen macht einen bekloppt, Versuch dich abzulenken!
Bei mir war Gbmh und MuMu durchweg okay , es hat sich Gott sei dank nichts getan!
Aber ich habe mir auch die ganze Zeit sorgen gemacht.
Meine Hebi hat erzählt, dass viele Frauen um diese Wochen (ich war 16.) beim zweiten sowas mal haben weil das Kind zu dem Zeitpunkt so wächst.. keine Ahnung ob was dran ist!
Aber bei mir war es ab der 18. Woche wieder vorbei und ich kann wieder normal alles machen, merke wenn es zu viel ist und mache dann eine kurze Pause!
Ich drücke dir doll die daumen, dass es bei euch auch so läuft❤️
LG herbstlich mit Prinz& Krümel
Danke für deine Erfahrung ich hoffe das sich bei uns auch nichts tut und alles normal bleibt.
❤