Uschall Bilder ????

Hallo ihr lieben .

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand uschall Bilder in 3d/4d von der 27 SSW hat ???

Mich würde interessieren wie eure aussahen.

Liebe Grüße Lisa

1
Thumbnail

Ich war in der 27. Woche. Da kann man wirklich sehr schöne Bilder bekommen. 😊

2

Ach Gott wie süß....

Ich hatte am Montag uschall. Allerdings lag meine Maus extrem weiten hinten bzw unten und jetzt mache ich mir Gedanken weil das Bild so komisch aussieht

3

Also der kleine hatte auch ne ganze Weile die Hand vorm Gesicht. Der Arzt war sehr geduldig. Man kann halt je nach Lage echt Pech haben. Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich glaube das war in der 28 ssw

5
Thumbnail

Ihr habt alle so schöne Bilder. Ich füge meins Mal ein.

Auf der rechten Seite die Plazenta links das Mäuschen was am grinsen ist.

Ich finde die Augen Proportionen stimmen absolut gar nicht.... Viel zu weit auseinander

9

Also ich finde es ist einfach nur ein schlechtes Bild. Glaube nicht dass du dir sorgen machen musst. Dein Arzt hätte doch auch was gesagt.

7
Thumbnail

Hallo
Das Bild wurde in der 36 Woche gemacht im Kh. Von meinem Sohn. Ich hoffe bei dieser Schwangerschaft bekomme ich hoffentlich genauso ein schönes Bild 😅

Lg Eva. Kleiner Räuber im Bett fast 1 Jahr alt 💕 und 9 Woche Inside ❤️

8

Das ist wirklich ein tolles Bild ....

Bei meinem mache ich mit echt Gedanken. Werde morgen Mal beim gyn anrufen

10

Wegen denn Augen oder?
Ich denke mal das dein Baby etwas schief lag das es aussieht als wären die Augen so weit auseinander. Mach dir nicht so viele sorgen. Oder du könnstest noch mal zum fa und noch mal ein 3D machen wo du nur das Gesicht drauf hast. Aber da muss ja dein Baby mit spielen 😅
Ich finde aber dein Bild auch total süß 😍 finde jetzt nicht so das die Augen so weit auseinander sind.