Huhu, bin in der 29. SSW und alle Leute sagen, dass das Baby eher kommt wenn sie mich sehen. Umfang 119 cm also sehr groß ja aber was sagt ihr dazu? Finde das schrecklich. Von mir aus 14 Tage gerne.
Alle sagen, Baby kommt eher.
Mach dir keine Gedanken. Ich glaube das gehört zum Standardspruchsortiment :) genauso wie „dein Bauch ist aber groß“
„Wird es auch bestimmt nur eins?“
„Du hast bestimmt Rückenschmerzen!“
Die einen machen sich mehr Platz, die anderen weniger.
Ja das mit dem Bauch hör ich mir seit der 10. Woche an. Ist das 2. Und so ist ja eher der Bauch da.
Schrecklich
Grins wenn es nach dem Bauch Umfang gehen sollte könnte meine jetzt schon kommen
Haben aber noch 13 Wochen vor uns
Damit hat es nix zu tun
Ich hab aber auch nix dagegen wenn sie einige Tage früher kommen möchte:)
Ja bei mir nun noch 11 Wochen und 5 Tage. Mein Bauch geht halt auch nur spitz nach vorn also nix mit ringsum. Da sagt dann o jeder. Sicher, dass das en Mädchen wird. Das ist en typischer jungsbauch. Voll schlimm
Lass dir nix einreden. Hatten das Thema hier erst vor kurzem, dass leider viele schon Mamas meinen immer den Bauch von Schwangeren bewerten zu müssen (viel zu groß, zu klein, zu tief, etc pp).
Einfach nur ätzend. Jeder Bauch ist anders. Und nur weil deiner vielleicht (momentan) "größer" wirkt hat das überhaupt nichts über den Entbindungstermin zu sagen.
Man wird viel mit anderen verfluche. Vorhin in der Kita, die Erziehrinnen. "Schau mal bei der Moritz Mama sieht man ja noch gar nix und sie entbindet nur 4 Wochen später als du" die hat aber o mehr auf den Rippen 🙄
Verglichen sollte das heißen
Ist völliger Quatsch ,war bei meinem ersten Kind auch so ,ich war Mega rund ..heraus kam ein 3 kg Kind eine Woche nach Termin eingeleitet :D bist vielleicht einfach etwas „weicher „ so wie ich .bin wieder schwanger 31 SSW und sehe aus als erwarte ich Zwillinge .über den Termin sagt das gar nix aus
Ja bei mir ist es auch das 2. Die Erzieher in der Kita schließen schon wetten ab.
Oh, also wenn es danach gehen würde, kommt mein Kind ja erst in 3 Monaten
Habe man grade einen Umfang von 110cm.
Mach dir keinen Kopf, die Leute reden sehr gerne. Meine Schwiegermutter meint seit Wochen, bald kommt das Baby, Da mein Bauch schon sehr tief ist, bin aber immer noch schwanger
Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin ET-11
Poooa mich hat das auch so genervt !
Es is mein 3. kind die beiden 1. kamen bei 38+3 und 37+5
Und nun meknten alle der kommt noch früher wirst sehen!
Ich lag auch mal im kh 19 tage weil ein keim kn der fruchtblase war ! Und hatte ab 34 ssw wehen !
So nun bin ich 39+1 und er is noch nich da 😆
Lass reden de leute !
Offensichtlich haben die Leute keine Ahnung. Sowas kann man nicht sehen.
Ich nätte ein enormen Bauch und erwarete ein großes Kind. Ich bekam ein WKS 41+0, weil mein Kind auf 4.000 Gramm geschätzt wurde und mein Geburtsbefund immer noch unreif war. Kopf nicht fest im Becken etc...
Hallo,
Das haben mir auch immer alle eingeredet.
Mein Bauch war riesig und mein Sohn auch immer groß. Mind. 1-2 Wochen weiter.
Am Ende kam er bei ET+7. er war einfach nur groß.....
Lg
Hallo,
lass dich nicht verunsichern.
Ich hatte auch immer riesige Bäuche, weil bei mir alles nach außen gewachsen ist und meine Kids recht groß waren. Trotzdem kamen 2 nach dem ET und die anderen beiden 9 bzw. 7 Tage vor ET. Alles voll normal.
Bei einem der verspäteten hatte ich übrigens durch zuviel Fruchtwasser so einen großen Bauch, dass ein Mann der im KH an mir vorbei lief zu seinem Begleiter meinte: "Schau mal, die bekommt Zwillinge". Tja, war aber wirklich nur eins. Und er kam 2 Tage nach ET und das ohne Probleme:)
Trage deinen Bauch stolz vor dir her. Und nur weil er bis jetzt so groß geworden ist, muss er ja nicht genauso weiter wachsen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
nz.kiwi
Zu viel Fruchtwasser habe ich nicht und sie ist eher zart. Mich nervt es halt voll. Das schlimmste ist.
" Es müsste ja jetzt bald kommen" und jedes mal nee " es sind noch 12 wochen"