2 Kind kommt in 10 Wochen

Hallo bin nun in der 31 ssw und wolte einfach mal nach Erfahrungen fragen also meine Tochter kam am 31.12.16 in der 38+0 zur Welt nun bekomme ich einen Jungen 😊 wie war das bei euch kam das 2te früher oder später oder auch so um den Dreh wie das erste?? Und wie war die 2te Geburt? Schneller .. länger.. weniger oder mehr Schmerzen....

Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber mich intressiert es trotzdem 😊

Liebe Grüße
Ginga

1

Meine erste kam bei 38+3 mekn 2. 37+5
Die erste geburt dauerte nach blasensprung 8,5 stunden und die zweite ab da wo ich im krankenhaus war 3,5 stunden !
Geburt vom zweiten fand ich schmerzhafter als die erste aber dafür ja schneller ! Jedoch hatt ich bei der ersten ne pda die hat ich beim zweiten nicht da war keine zeit mehr für !
Jetz kommt hiffentlich bald kind 3 zur welt bin aktuell 39+1 also weiter als sonst immer ;)
Und jeder hatte gemeint er kommt in der 37 ssw 😂

2

Hallo,

also unser erstes Kind (Tochter) kam auf den Tag genau. Es hat insgesamt über 14 Std. gedauert.
Nach 7,5 Std. habe ich mir eine PDA setzen lassen.
Unser Sohn kam 4 Jahre später nach insgesamt 4 Std. Davon war ich 40 min. im Krankenhaus bis er da war. War etwas knapp.
Bei ihm hatte ich keine Schmerzmittel. Die Schmerzen waren somit sehr viel stärker wenn auch kürzer.

Lg
Curly

3

Achso, unser Sohn kam 1 Tag vor ET

4

Hallo, unser Sohn kam genau am ET es dauerte nach Blasensprung ca 6h unsere Tochter kam ET+4 dauerte nach einsetzenden Wehen 2,5h

5

Hey,
Mein erstes Kind (junge) kam bei 36+3 nach vorzeitigem blasensprung innerhalb von 3,5std.
Mein zweites Kind (Mädchen) kam genau 4 Wochen später bei 40+3 nach vorzeitigem blasensprung innerhalb von 1 Stunde!
Mein Resümee also: Nein, die zweiten kommen nicht früher (da bin ich sehr froh drüber), Nein, nicht einmal frühchen immer frühchen, Ja, die zweite Geburt geht schneller (in meinem Fall etwas sehr schnell da wir es Grad so ins Krankenhaus geschafft haben und die kleine Maus nach 5 min im kreisssaal da war)
Ich wünsche dir eine schöne, angenehme Restschwangerschaft. Lg

6

1. Kind Mädchen 40+1, 15 Stunden von der ersten Wehe bis Geburt, davon 4 im KH

2. Kind Junge 41+0, 15 Stunden von der ersten Wehe bis Geburt, davon 2 im KH

Beide Geburten fand ich nicht so schmerzhaft. Jeweils die letzte halbe Stunde hatte ich Lachgas, sonst keine Schmerzmittel.

VG Mezzy ET+10