Hallo Mädls,
bitte erschlagt mich jetzt nicht bei meinem Foto,aber weiß nicht mehr was ich machen soll?!?!🙈
Habe seit Montag,nach GV,auch laut Arzt im KH diese (Schleim)-Kontaktblutung.Mitlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.Das müsste doch aufhören,oder?
Jedes Mal die Angst wenn ich auf Toilette geh,es könnte schlimmer geworden sein.😞
Schleimblutungen(ekliges Foto)😞
Hatte dasselbe ohne GV, einen Tag vor Langstreckenflug zurück nach Dtl.. Also in die Notaufnahme, dort wurde Blut abgenommen, hcg Wert war sehr hoch, und Ultraschall hat einen lebendigen kleinen Zwerg gezeigt; Blut konnten sie nicht mehr finden, also alles i.O. und ok fürs Fliegen. Aber sobald ich daheim war wars wieder rosa beim abwischen, auch während dem Flug. 2Tage später hier angekommen und direkt in die Klinik, dort meinte der schon wartende Arzt er dachte ich hätte ne 'echte' Blutung gehabt und dass das völlig unbedenklich sei (solange im US kein Hämatom zu nah am Embryo zu sehen sei€. US war auch in Ordnung. War damals um 9+0 rum, also Anfang 10ssw. Mir wurde Ruhe&Entpannung verschrieben, sowie Fernbleiben von zuviel/anstrengendem Sport und Sex, zumindest bis Ende der 12ssw. Habe weiterhin viel Wasser getrunken, viel geruht und Magnesium genommen, sind jetzt Mitte 12ssw und hatten seitdem keine rosa Episode mehr (insges. waren es 3tage). Aber die Anspannung bei jedem Toilettengang verging erst nach weiteren 4Tagen. Das Beste ist wirklich Beine hochlegen, positiv zu denken und entspannt zu bleiben in dem Wissen, dass Dein FA erreichbar ist. Lass dich drücken, das wird hoffentlich ganz bald wieder.
Irgendwie ist es beruhigend das jemand genau dasselbe durchlebt hat und ich sehe mich indem was dir passiert ist genau wieder.
Ich nehme seit vorgestern Famenita 100mg 3mal täglich,aber bis jetzt...ja du siehst es an meinem Toipapier.🙈
Bin jetzt in der 9 SSW.Mit meinem Krümelchen ist alles ok.Herzchen hat schön gepochert.Trotzdem ist die Angst mein ständiger Begleiter.🙈
Ich hatte es damals auch so ähnlich ca. eine Woche lang und alles war gut. Bekam Famenita und Magnesium. Bei mir kams vom Wachstum.
Wünsch euch beiden alles Gute!!! 🍀
Huhu, ich bin heute aktuell 6+1 und hatte genau das jetzt auch 1 Woche lang. Nehme seid dem Famenita 200 2 am abend. Seit heute ist nichts mehr (toi toi toi). FA sagt, alles ist gut. Keine Ahnung wo das Blut herkommt.
Musst dir bestimmt keine Sorgen machen 🍀
Es ist auch nicht viel Blut,kein frisches hellrotes Blut eher so ne Art Schleimblutung,fast so wie wenn die Mens zu Ende geht,eher dunkel.Trotzdem die Angst🙈Hab auch keine Schmerzen.
Aber warum bekommen manche Famenita 100mg und andere 200mg?
Ich hatte das von es+4 bis es+ 15. Habe Famenita 3*200 mg am Tag und Magnesium und Ruhe verordnet bekommen und bin seit 4 Tagen SB frei.
Dann drück mir die Daumen das ich bald genauso viel Glück habe wie du🍀
Ich versuche dich mal zu beruhigen. Ich hatte das von der 5-7 SSW. Jedes mal nach GV glich das Bett einem Massaker. Beim ersten mal dachte ich oh Gott jetzt ist es vorbei. Nach Gyn und KH Besuch wurde mir gesagt das der MuMu sehr empfindlich ist (hatte das in den 2 Vorigen SS nicht) und ich mir keine Sorgen machen soll nur dann wenn ich Schmerzen bekomme. Habe Feminita bekommen die ich aber nicht einnehmen wollte da in der Anleitung steht nicht für Schwangere geeignet , habe stattdessen 2 Wochen auf GV verzichtet und seitdem habe ich keine Blutungen mehr nach dem GV.
Ok das beruhigt mich.Wollte die auch erst auch nicht nehmen.Ich hier die Mädls gefragt,aber sie meinten man solle nichts auf die Packungsbeilage geben und so hab ich mich dem angeschlossen und nehme jetzt seit Montag Famenita.Ich hoffe das auch bei mir bald besser wird.
Hallo, ich bin aktuell 16+0 mit zwillingen und kenne das mit der angst. Ich hatte bei 6+4 auch leichte Blutungen die 6 tage gingen. Als ich 13+6 war hatte ich dann wieder Blutungen und dann wieder ab zum kontrolieren wo alles gut war und mir gesagt wurde das die Blutungen ein paar tage dauern können und ich ein hämathom in der Gebärmutter habe. Letzte woche dann der größte schock. Das toilettenpapier war so voller blut als hätte ich stark meine periode. Da es sonntags war ab ins Krankenhaus. Dort haben die mir gesagt das das hämathom weg ist und das die starke Blutung war und es den kids super geht. Die Ärztin meinte auch zu mir das ich immer versuchen soll positiv zu denken denn es gibt auch frauen die die ganze schwangerschaft über zwischendurch Blutungen haben und es den kindern gut geht. Also immer daran denken das du einen starken krümel hast und momentan einfach alles mehr durchblutet ist. Lg
Ich fühle mit dir!Kenne das alles nur zu gut.Mich irritiert aber diese Kontaktblutung.Ich mein das ist ja im Prinzip keine normal Blutung,oder?Das müsste doch wieder aufhören!!!Aber leider hat sich seit Montag nichts bei mir verbessert.Im Moment kommen sogar noch Bauchkrämpfe und mensartige Unterleibsschmerzen hinzu.Ich weiss nicht was ich denken/machen soll?!?!?!
Du meintest ja, Du sollst Dich heute wieder beim Arzt melden. Hatte zwar auch Schmerzen (hab viel Haushalt gemacht vor Abflug) und rosa Schleim ohne GV, ABER wenn es die Möglichkeit gibt das abzuchecken (und sei es nur der Beruhigung wegen) dann geh lieber jetzt zum Arzt bevor das Wochenende Dich noch verückter macht; denn das oberste Gebot der inneren Ruhe&Gelassenheit ist bei Dir leider nicht mehr gegeben, verständlicherweise...wünsch Dir alles gute und halt uns bitte auf dem laufenden.